Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Allen & Heath Mischpult

schönen guten morgen!

habe mir kürzlich ein recht antiquiertes, aber sehr geil und warm klingendes mischpult zugelegt, und zwar das system 8 von allen & heath.
kennt jemand dieses pult oder arbeitet sogar damit? mich interessiert zum einen eure meinung zu dem pult, zum anderen bräuchte ich aber auch noch ein paar konkrete tipps! also jeder der irgendwas weiss über dieses pult , immer raus mit der sprache .)

thanxx, keek

Re: (Sonstiges) Allen & Heath Mischpult

: schönen guten morgen!
:
: habe mir kürzlich ein recht antiquiertes, aber sehr geil und warm klingendes mischpult zugelegt, und zwar das system 8 von allen & heath.
: kennt jemand dieses pult oder arbeitet sogar damit? mich interessiert zum einen eure meinung zu dem pult, zum anderen bräuchte ich aber auch noch ein paar konkrete tipps! also jeder der irgendwas weiss über dieses pult , immer raus mit der sprache .)
:
: thanxx, keek

Hi keek,

wir haben noch ein 10 Jahre "altes" Allen & Heath Mischpult, welches wir uns damals neu gekauft haben. Damals waren die Dinger reine Profiwahl und ebenso funktional. Ich weiß gar nicht was Allen & Heath heute so machen... Vielleicht nur noch Profigeräte?

Gruß
VVolverine

Re: (Sonstiges) Allen & Heath Mischpult

Servus,

da hast Du ja ein schönes und gutes Recordingpult erwischt. Das hat mal richtig Geld gekostet. Schau mal hier (evtl such auch andere Posts mit "system 8") nach:
http://www.4sync.com/rc/msg/disc_display.asp?disckey=336&forum_key=1&forum_name=Recording+Consoles+and+Equipment

Und auf der A+H HP:
http://www.allen-heath.com/veterans/manuals.htm
    Damals waren die Dinger reine Profiwahl
Heute immer noch, wobei ich das "rein" weglassen würde. Aber Mittel- bis Oberklasse - ja nach Anspruch - sind (und waren) die Pulte auf jeden Fall.

redi