servus @alle,
wer hätte gedacht, dass sich die windows system-
sounds dazu eignen, einen richtig netten sound zu
mischen? den beweis gibt es hier+ play zu bestaunen ;o)
grüsse - emil
Übersicht
- (rezept) ...wenn das bill gates wüsste ;o) - gestartet von emil 9. April 2004 um 23:04h
- Re: (rezept) ...wenn das bill gates wüsste ;o)
- von
Herr Holle
am 10. April 2004 um 13:41
- von
Patrick
am 13. April 2004 um 01:16
- von
Patrick
am 13. April 2004 um 01:16
- von
Mo`Lester
am 10. April 2004 um 12:32
- von
Herr Holle
am 10. April 2004 um 13:41
Moin emil!
Danke der Aufklärung.
Endlich weiß ich wozu diese Ansammlung elektronischer Quietschesounds(och sind die knuffig) gut ist:-).Ob das als enologe Hintergrundberieselung in den Computerabteilungen der Haufkäuser die Kaufwilligkeit der Kundschaft fördert?(pssst...pssst...iss hirr ainah Dihtschiiiih?Ich hätt das gern auf der nächsten Mayday zum dazu dähnznn..)*LOL*
Oder um`s mit Spock zu sagen:"Faszinierend."
Danke der Aufklärung.
Endlich weiß ich wozu diese Ansammlung elektronischer Quietschesounds(och sind die knuffig) gut ist:-).Ob das als enologe Hintergrundberieselung in den Computerabteilungen der Haufkäuser die Kaufwilligkeit der Kundschaft fördert?(pssst...pssst...iss hirr ainah Dihtschiiiih?Ich hätt das gern auf der nächsten Mayday zum dazu dähnznn..)*LOL*
Oder um`s mit Spock zu sagen:"Faszinierend."
Moin,
Klasse. Ich dachte immer, der Windows "Sound Recorder" wäre zu gar nix zu gebrauchen. Cubase&Co. können einpacken, Microsoft hat mal wieder alles an Bord.
Monti, übernehmen Sie!
Holger
Klasse. Ich dachte immer, der Windows "Sound Recorder" wäre zu gar nix zu gebrauchen. Cubase&Co. können einpacken, Microsoft hat mal wieder alles an Bord.
Monti, übernehmen Sie!
Holger
Hallo!
Naja, bei der Konkurrenz bekommt das hier gratis zu jedem neuen Rechner dazu. Schon was umfangreicher als der Soundrecorder ;).
Viele Grüße!
Naja, bei der Konkurrenz bekommt das hier gratis zu jedem neuen Rechner dazu. Schon was umfangreicher als der Soundrecorder ;).
Viele Grüße!