Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: TOPKACK !!!?

Hi Yeti,

: der ist genial, aber müsste die Abkürzung nicht

dem Lob schließe ich mich an. Goldener "I'm amused-Award".

: TOFKACK heissen?

Hab ich mich zuerst auch gefragt, aber dann kam plötzlich ein "previously" durch den Raum geschwebt, ich brauchte es nur einzufangen und in den Satz zu zwängen, und dann stand da

the oggersheimer previously known as chancellor kohl

und alles war gut. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: TOPKACK !!!?

Tchehehe!

genauso isses, "previously" muss es heissen. Man erzählt sich einen Witz von mir:

Auf einer Fete in USA gab´s warmes Buffett. Ich kann kein Englisch und zeig auf ein Hähnchen. Der amerikanische Kellner: "Oh, Chicken, Mr. Kohl?" Ich sach, tchehehe: "Nee, nich schicken, hier essen!"

Kelmut Hohl

;-) gez. Yeti

: Hi Yeti,

: : der ist genial, aber müsste die Abkürzung nicht

: dem Lob schließe ich mich an. Goldener "I'm amused-Award".

: : TOFKACK heissen?

: Hab ich mich zuerst auch gefragt, aber dann kam plötzlich ein "previously" durch den Raum geschwebt, ich brauchte es nur einzufangen und in den Satz zu zwängen, und dann stand da

: the oggersheimer previously known as chancellor kohl

: und alles war gut. :-)

: Keep rockin'
: Friedlieb


Credits

wo hier schon awards verteilt werden, moechte ich doch kurz mal auf das grossartige (damals noch zeitweise jedenfalls...) Team von Titanic hinweisen, die das naemlich erfunden haben, asl TOPKACK noch in Amt und auf dem wege war, die Wuerden zu beschmutzen...
wer das heft in der Bibliothek findet, darf sich freuen, die Bildgeschichte hatte Oberqualitaet!

Aber eben besonders der Spruch!

gut Ton!
ullli
Und danke fuers reparieren von verhunzten Witzen - ob ich jemals ohne Dich netzen kann???

Re: Credits

danke ullli für diesen klasse link...ich kannte die seite noch nicht...da hab ich ja zu tun bis ich jacQui heute abend "sehe"
hoffentlich hab ich mich nicht todgelacht bis dahin...die seite passt sooooooo schön zu meinem job...*lach*

mfg saidy