Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Off-Topicer geht′s nicht mehr) Buuuääääähh!

Scheiße!

Haching-Leverkusen 2:0, Bayern-Bremen 3:1 - wie soll man mit Bayern als Meister heute abend noch ein vernünftiges Konzert spielen? Wenn jetzt, wie ich schon fast befürchte (Saidy - weglesen!), Gladbach nicht noch Cottbus raushaut, ist das Jahr eigentlich schon wieder gelaufen ...

Wenigstens kann ich mich heute für umsonst betrinken ...

Re: (Schalke hat auch verloren) Buuuääääähh!

Und Schalke hat auf eigenem Platz gegen Rostock 2:0 verloren!! Buuuuuuuääääääääh!!

Als Ruhrpodler wohn ich doch fast "auf Schalke" in GE!

POD on

Yeti

Und Freibier hab ich auch keins!

: naja...
: dafuer hat die Eintracht es trotz der Strafpunkte gerade noch geschafft... *freu*
: schade, dass es die rostocker auch noch gerade so geschafft haben (tschuldingung saidy ;-)))



Re: (Off-Topicer geht′s nicht mehr) Buuuääääähh!

Tchja, das die Bayern wieder Meister sind..naja...ich hätte es den Leverkusenern auch echt gewünscht...sie hätten es auf jeden Fall verdient.

: schade, dass es die rostocker auch noch gerade so geschafft haben (tschuldingung saidy ;-)))

schade kann ich dazu leider nicht sagen, rostock super!...genau wie energie cottbus in dieser saison spielt...einfach klasse! den aufstieg haben sie sich VERDIENT!!!! (war das deutlich genug?) ;-)
und da gibt es doch in der wunderschönen Lausitz noch eine Manschaft die in diesem Jahr ganz sicher aufsteigen wird...der FSV Hoyerswerda ist dabei, in die Regionalliga vorzudringen ;-)

und schumi war doch wieder spitze...was gibt es noch schönes zu sagen heute? ach ja...einen schönen Wochenbeginn den Aussensaitern!!!!! :-)

mfg saidy