Mahltzeit Jungs (und Girlies),
ja - am Freitag habe ich den neuen Boogie LONESTAR ausprobiert... (1x12er Version).
Was soll ich sagen - feine Kiste. Demnächst können diverse Verstärker ersteigert werden - alles wird zu Oiri gemacht - dat Ding muss her.
Jeder der glaubt 1 Kanal ist genug sollte den mal an-checken. Bemerkenswert ist die vielfallt an brauchbaren Einstellmöglichkeiten (siehe dazu www.mesaboogie.com) und die coole Optik und logisch - der Sound !!!
GRuZZ CB
Übersicht
- Groben Fehler gemacht... - gestartet von C.Bux 29. März 2004 um 16:24h
- Re: Groben Fehler gemacht...
- von
ferdi
am 29. März 2004 um 17:19
- von
C.Bux
am 30. März 2004 um 09:33
- von
bluesfreak
am 29. März 2004 um 19:40
- von
ferdi
am 29. März 2004 um 22:19
- von
ferdi
am 29. März 2004 um 22:19
- von
C.Bux
am 30. März 2004 um 09:33
- von
ferdi
am 29. März 2004 um 17:19
Hi Claus,
am Freitag habe ich den neuen Boogie LONESTAR ausprobiert...
halt bloß die Schnauze ;o) ich hab den Bericht gelesen...
Aber - ganz ehrlich - ich meine 2x12 muss schon sein. Wäre mir wichtiger als zwei Kanäle.
Bitte poste mir deine Angebotsliste :o)
cu, ferdi
am Freitag habe ich den neuen Boogie LONESTAR ausprobiert...
halt bloß die Schnauze ;o) ich hab den Bericht gelesen...
Aber - ganz ehrlich - ich meine 2x12 muss schon sein. Wäre mir wichtiger als zwei Kanäle.
Bitte poste mir deine Angebotsliste :o)
cu, ferdi
: Hi Claus,
:
: am Freitag habe ich den neuen Boogie LONESTAR ausprobiert...
:
: halt bloß die Schnauze ;o) ich hab den Bericht gelesen...
:
Servus,
mir ist auch das Wasser im Munde zusammen gelaufen als ich den Bericht gelesen hab. Normalerweise krieg ich bei der Erwähnung von "Mesa" Pickel aber das Teilchen hört sich interessant an. Mal gucken, im Mai bin ich wieder in USA...
cu
Stefan
:
: am Freitag habe ich den neuen Boogie LONESTAR ausprobiert...
:
: halt bloß die Schnauze ;o) ich hab den Bericht gelesen...
:
Servus,
mir ist auch das Wasser im Munde zusammen gelaufen als ich den Bericht gelesen hab. Normalerweise krieg ich bei der Erwähnung von "Mesa" Pickel aber das Teilchen hört sich interessant an. Mal gucken, im Mai bin ich wieder in USA...
cu
Stefan
HI,
da kannst du dir ja ein schönes 110V-Modell unter die Kralle reißen :o) Natürlich müsste man die Speaker tauschen ;o)
cu, ferdi
:
: cu
: Stefan
da kannst du dir ja ein schönes 110V-Modell unter die Kralle reißen :o) Natürlich müsste man die Speaker tauschen ;o)
cu, ferdi
:
: cu
: Stefan
Moin ferdi,
als alter Einkanäler hat mich der LONESTAR wirklich überrascht, weil der "Lead"-Kanal wirklich brauchbar klingt. Er klingt wie der sehr coole Clean-Kanal - nur mehr übersteuert.
Also nicht der übliche unbrauchbare Distortion-Kanal.
Da ist den Burschen von Boogie wirklich ein amtliches Teil gelungen.
Mir gefallen auch die Features wie 50 oder 100 Watt pro Kanal oder Reduktion auf 25 Watt - pro Kanal getrennte Hallregelung - Regelbarer Soloboost und nicht zuletzt ich kann alle Röhretypen einbauen und es gibt einen BIAS Wahlschalter.
Der FAT und SuperFAT Schalter ist auch ganz klasse.
Nur das hohe Gewicht und die riesige Größe (für einen Koffer) stört - und schlecht ist auch die nur im liegen sichtbare Beschriftung (also nicht der Amp liegt, sondern der Spüler).
Verkaufen tu ich jetzt meinen BOOGIE MK I (Edelholzkiste) + ThieleBox (EV - creme) + MK I Headgehäuse (creme).
GRuZZ CB
als alter Einkanäler hat mich der LONESTAR wirklich überrascht, weil der "Lead"-Kanal wirklich brauchbar klingt. Er klingt wie der sehr coole Clean-Kanal - nur mehr übersteuert.
Also nicht der übliche unbrauchbare Distortion-Kanal.
Da ist den Burschen von Boogie wirklich ein amtliches Teil gelungen.
Mir gefallen auch die Features wie 50 oder 100 Watt pro Kanal oder Reduktion auf 25 Watt - pro Kanal getrennte Hallregelung - Regelbarer Soloboost und nicht zuletzt ich kann alle Röhretypen einbauen und es gibt einen BIAS Wahlschalter.
Der FAT und SuperFAT Schalter ist auch ganz klasse.
Nur das hohe Gewicht und die riesige Größe (für einen Koffer) stört - und schlecht ist auch die nur im liegen sichtbare Beschriftung (also nicht der Amp liegt, sondern der Spüler).
Verkaufen tu ich jetzt meinen BOOGIE MK I (Edelholzkiste) + ThieleBox (EV - creme) + MK I Headgehäuse (creme).
GRuZZ CB