Hi Forum,
ich hab vor zig Jahren (so um 1985 mal einen Film über die Studioaufnahmen von "Sympathy for the devil" im Fernsehen gesehen, war so um 45 min lang. Hat einer eine Ahnung ob es das auf Video/ DVD gibt oder einen Mitschnitt dieser Sendung, bzw. einen Titel, unter dem das seinerzeit lief??
Danke!
Gruß, Henry
Übersicht
- (Sonstiges) Stones Studiofilm "Sympathy for the devil" - gestartet von Henry 28. März 2004 um 21:53h
- GEFUNDEN!
- von
Henry
am 9. April 2004 um 12:06
- Re: (Sonstiges) Stones Studiofilm "Sympathy for the devil"
- von
Rainer Hain
am 29. März 2004 um 00:43
- von
Henry
am 29. März 2004 um 09:25
- von
Peter
am 29. März 2004 um 11:27
- von
Henry
am 5. April 2004 um 18:17
- von
Henry
am 5. April 2004 um 18:17
- von
Peter
am 29. März 2004 um 11:27
- von
Henry
am 29. März 2004 um 09:25
- von
emil
am 28. März 2004 um 22:06
- von
Henry
am 28. März 2004 um 23:08
- von
uel
am 29. März 2004 um 09:00
- von
uel
am 29. März 2004 um 09:00
- von
Henry
am 28. März 2004 um 23:08
- GEFUNDEN!
- von
Henry
am 9. April 2004 um 12:06
Hi Emil,
naja, gegoogelt hab ich auch schon, aber das scheint mir nicht der gesuchte Studiofilm zu sein!?
Gruß, Henry
naja, gegoogelt hab ich auch schon, aber das scheint mir nicht der gesuchte Studiofilm zu sein!?
Gruß, Henry
Suche mal nach "One plus one" von Jean-Luc Goddard. Das ist der Film den du meinst. Der Ausschnitt, den du gesehen hast, ist allerdings nur ein Teil des Films. Es gibt auch noch eine Menge Straßenkampfzenen, weil Goddard unbedingt eine Botschaft unterbringen wollte - wie man es damals halt im französischen Film machte.
Hi
Du hast recht, das sieht mir sehr nach einer Auskopplung aus der letzten Tour aus. Da gabs den Titel mit einer besonderen Animation in der Bühnenshow - So eine Manga-mäßige Stripperin auf der Stones Zuge - braucht man nicht wirklich
Grüße,
Uwe
Du hast recht, das sieht mir sehr nach einer Auskopplung aus der letzten Tour aus. Da gabs den Titel mit einer besonderen Animation in der Bühnenshow - So eine Manga-mäßige Stripperin auf der Stones Zuge - braucht man nicht wirklich
Grüße,
Uwe
: Suche mal nach "One plus one" von Jean-Luc Goddard. Das ist der Film den du meinst. Der Ausschnitt, den du gesehen hast, ist allerdings nur ein Teil des Films. Es gibt auch noch eine Menge Straßenkampfzenen, weil Goddard unbedingt eine Botschaft unterbringen wollte - wie man es damals halt im französischen Film machte.
Ha, danke! Genau, das war der Titel... Mal sehen, ob ich das irgendwo finde...
Gruß, Henry
Ha, danke! Genau, das war der Titel... Mal sehen, ob ich das irgendwo finde...
Gruß, Henry
Hallo Henry,
gib doch bitte mal im Forum bescheid, wenn bzw. wo Du den Film bestellst. Ich wär auch dran interessiert!
Please to meet you,
Peter
gib doch bitte mal im Forum bescheid, wenn bzw. wo Du den Film bestellst. Ich wär auch dran interessiert!
Please to meet you,
Peter
: Hallo Henry,
:
: gib doch bitte mal im Forum bescheid, wenn bzw. wo Du den Film bestellst. Ich wär auch dran interessiert!
:
: Please to meet you,
: Peter
Hi Peter,
sorry, war einige Tage unterwegs, daher späte Antwort. Werd mich melden, wenn ich fündig geworden bin!
Gruß, Henry
:
: gib doch bitte mal im Forum bescheid, wenn bzw. wo Du den Film bestellst. Ich wär auch dran interessiert!
:
: Please to meet you,
: Peter
Hi Peter,
sorry, war einige Tage unterwegs, daher späte Antwort. Werd mich melden, wenn ich fündig geworden bin!
Gruß, Henry
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00004CVPS/ref=pd_sim_dp_1/028-4291705-9752552
Danke an die Helfer!
Gruß, Henry
Danke an die Helfer!
Gruß, Henry