MoinMoin,
nur mal als Anregung: Wäre nicht auch ein Gesangsworkshop interessant? Gesangslehrer für 2 oder 3 Stunden? Grundlagen?
War ja nur so eine Idee!!!
Gruß Waufel
Übersicht
- Akustiksession Wuppertal - gestartet von Waufel 25. März 2004 um 10:13h
- INFO ZUM THEMA: Akustiksession Wuppertal
- von
Matthias
am 25. März 2004 um 17:37
- Re: INFO ZUM THEMA: Akustiksession Wuppertal
- von
guitar-hero
am 25. März 2004 um 17:55
- Re: INFO ZUM THEMA: Akustiksession Wuppertal
- von
guitar-hero
am 25. März 2004 um 17:55
- Re: Akustiksession Wuppertal
- von
Oli
am 25. März 2004 um 10:57
- von
theRocker
am 25. März 2004 um 10:54
- von
Waufel
am 25. März 2004 um 13:15
- von
Waufel
am 25. März 2004 um 13:15
- INFO ZUM THEMA: Akustiksession Wuppertal
- von
Matthias
am 25. März 2004 um 17:37
Hallo Waufel,
meinste, das wäre evtl. auch was für solche Gesangs-Legastheniker wie meine Wenigkeit etwas?
Gruß
Helmut
meinste, das wäre evtl. auch was für solche Gesangs-Legastheniker wie meine Wenigkeit etwas?
Gruß
Helmut
Hi,
Wäre nicht auch ein Gesangsworkshop interessant?
Ich hätte Interesse. Ich mein auch, dass Falke das in seinem ersten Posting zur Akustiksession bereits angedacht hat.
Gruß, Oli
Wäre nicht auch ein Gesangsworkshop interessant?
Ich hätte Interesse. Ich mein auch, dass Falke das in seinem ersten Posting zur Akustiksession bereits angedacht hat.
Gruß, Oli
Moin Helmut,
: meinste, das wäre evtl. auch was für solche Gesangs-Legastheniker wie meine Wenigkeit etwas?
Ich sach immer: Es gibt Leute, die haben eine Stimme, können aber nicht singen; und es gibt Leute die haben keine Stimme, können aber singen. Nur selten trifft beides zu, Stimme haben und singen können.
Konkretes Beispiel: Knopfler, hat nun wirklich keine Stimme, weiß aber wie er mit dem bißchen umzugehen hat.
Grundsätzlich meine ich das "jeder" singen kann, man muß nur erst seine Möglichkeiten kennen und lernen seine Stimme zu benutzen und sich trauen. Wenn ich manchmal Sänger/Innen auf der Bühne sehe und höre, die eigentlich eine gute Stimme haben könnten und sie singen in sich hinein, kriegen die Zähne nicht auseinander und/oder stehen gekrümmt da als suchten sie etwas auf dem Boden, krieg ich einen Horror.
Es gibt gewisse kleine Regeln, die, wenn man sie beachtet, schon einen riesigen Unterschied ausmachen können.
Also nix mit Legas...dingsda, auch Du kannst.
Gruß Waufel
Liebe Gemeinde!
Leider ist Andreas krank und kann sich derzeit weder um Antworten hier im Forum noch um die Session kümmern. Die Akustiksession liegt also erstmal auf Eis.
Gruß
Matthias
Leider ist Andreas krank und kann sich derzeit weder um Antworten hier im Forum noch um die Session kümmern. Die Akustiksession liegt also erstmal auf Eis.
Gruß
Matthias
Wie denn, wo denn, was denn ... ?
... immer noch der steife Nacken?
Shit, und das alles im Messestress.
Gruß aus Hattingen
Werner
@falke: Gute Besserung!
... immer noch der steife Nacken?
Shit, und das alles im Messestress.
Gruß aus Hattingen
Werner