Moin zusammen!
Jetzt gerade auf TV Total: der Sängerkrieg der Volksmusik! Saidy hab' ich schon einmal gesehen *lach*
Einige Sätze aus seiner Anmoderation könnten glatt hier aus dem Forum stammen ;-)
Amüsierte Grüße
Doc
Übersicht
- (TV-Tip) Liest Stefan Raab die Aussensaiter? - gestartet von Doc 23. März 2004 um 22:59h
- Re: (TV-Tip) Liest Stefan Raab die Aussensaiter?
- von
saidy
am 24. März 2004 um 12:02
- Re: (TV-Tip) Wo wir schon bei Raab sind...
- von
Banger
am 24. März 2004 um 10:14
- von
Oly
am 24. März 2004 um 10:19
- von
Banger
am 24. März 2004 um 10:29
- von
Banger
am 24. März 2004 um 10:29
- von
Oly
am 24. März 2004 um 10:19
- Re: (TV-Tip) Liest Stefan Raab die Aussensaiter?
- von
saidy
am 24. März 2004 um 12:02
Gestern Abend hatte Raab ja den Max in der Sendung zugeschaltet, der erzählte, er habe in Istanbul noch eine Rechnung offen: 35 Euro, die er nicht bezahlen konnte, weil der Geldautomat streikte und sein Flug ging. Die Hotelleitung sagt ihm dann wohl "Ach, bezahlen Sie das, wenn Sie das nächste mal hier sind!"
Jetzt lese ich hier von "Skandälchen":
http://www.rp-online.de/public/article/magazin/musik/news/41236
dass die BILD berichtet, Max habe eine Zeche von knapp 100 Euro geprellt... könnt ich mich glatt mal drüber aufregen...
Jetzt lese ich hier von "Skandälchen":
http://www.rp-online.de/public/article/magazin/musik/news/41236
dass die BILD berichtet, Max habe eine Zeche von knapp 100 Euro geprellt... könnt ich mich glatt mal drüber aufregen...
Hi,
das dollste is aber, daß Raab gestern in der Sendung noch ganz süffisant meinte: "mal gucken, was die Bild-Zeitung daraus macht" :-))))
Gruß
Oly
das dollste is aber, daß Raab gestern in der Sendung noch ganz süffisant meinte: "mal gucken, was die Bild-Zeitung daraus macht" :-))))
Gruß
Oly
"mal gucken, was die Bild-Zeitung daraus macht"
Stimmt, jetzt fällt mir das Zitat auch wieder ein... wie Recht er doch hat ;)
Stimmt, jetzt fällt mir das Zitat auch wieder ein... wie Recht er doch hat ;)
Hallöchen liebe Doc :-)
lange nicht mehr gesehen :-)
hier ist auch ein passender Link zu TV-Total...da kann man sich das Vidio seines echt lustigen und leider korrekten Kommentares noch mal reinziehen *grins*
TV-Total
hzl. Saidy
lange nicht mehr gesehen :-)
hier ist auch ein passender Link zu TV-Total...da kann man sich das Vidio seines echt lustigen und leider korrekten Kommentares noch mal reinziehen *grins*
TV-Total
hzl. Saidy