Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Meinung) Max ?!?!?

Ich grüße zum Wochenende den Rest der Aussensaiterfamilie!

Wer hat denn den Mut, sich (wie ich) zu outen und gibt zu, sich den gestrigen Vorentscheid zum Eurovisions Grand Prix angesehen zu haben.

Über die Sendung an sich möchte ich lieber keine Worte verlieren. Doch von dem Gewinner bin ich angenehm überrascht, wie ich gestehen muss!

Da die ganze Raab Geschichte um den Grand Prix in diesem Jahr an mir vorbei gegangen war, fragte ich mich besorgt: Wer oder was ist Max?

Und dann kommt da so ein 22jähriger im Rollkragenpullover, hat eine Wahnsinnsstimme und singt ein Lied, das gar nicht mal so schlecht ist. Alle Achtung!

Ganz egal wie der Eurovisions Grand Prix ausgehen mag, wenn sich dieser Typ nicht von der Musikindustrie verheizen lässt, könnte das wieder mal ein ineressanter Musikact aus deuschen Landen werden.

So, nun bin ich gespannt, wie ihr darüber denkt :-)

Haut rein!
Kai-Peter


Re: (Meinung) Max ?!?!?

Ok, ich geb´s zu, hab auch immer mal reingezappt. Hab den Max vorher schon bei RAAB gesehen, starke Stimme, den Song selbst find ich etwas flach, aber andererseits muss man wohl zugestehen, das er zielgruppengerecht ist und DAS ist hier wohl die Kunst. Ich für meinen Teil fand das Mädel (Bonita) in der Endrunde bei Raab noch besser (nein, nicht weil sie so aussieht, wie sie aussieht!) Mich hat vor allem bei Raab beeindruckt, dass der mit seiner DSCS Vera..., mit der es anfing, unter den letzten 10 WEIT bessere Leute hatte, als die ganzen anderen Clon-Shows zusammen!

Gruß, HEnry

Re: (Meinung) Max ?!?!?

Naabend Kai-Peter,

ich "oute" mich gern, die Sendung gesehen zu haben, da ich den Max auch schon vorher bei Raab gesehen habe, und mich seine bemerkenswerte Stimme beeindruckte. Er hat imho den ersten Platz wirklich verdient, hätte Scooter gewonnen, dann hätte ich meinen Fernseher aus dem Fenster geschmissen. ;) Dieses Gerappel und Geklapper klingt für mich so, als würde ein Geschirrschrank die Treppen runter fallen. :)

Nee, dieser Max, der hats. Kann eine bemerkenswerte Karriere werden, solange er als Zugabe nicht Raabs "Waddehaddeduddeda" oder "Mäschendrohtzäöün" singen muss. ;)

Vor allem eine Sendung ohne Ralphs klebrigen Sigel-Lack. Sonst hätte ich gewiss abgschaltet.

Max on

Yeti

Re: (Meinung) Max ?!?!?

Wer hat denn den Mut, sich (wie ich) zu outen und gibt zu, sich den gestrigen Vorentscheid zum Eurovisions Grand Prix angesehen zu haben.

*meld* ich hatte grad nix besseres vor :)

Über die Sendung an sich möchte ich lieber keine Worte verlieren. Doch von dem Gewinner bin ich angenehm überrascht, wie ich gestehen muss!

Ich hab's im Vorfeld gehofft. Ich hab dieses SSDSGPS-Gedöns teilweise mitverfolgt und war positiv überrascht davon, dass der Raab auch mal was wirklich ernsthaftes hervorbringt.
Mal ehrlich, haben wir mit "Waddehaddeduddeda", "Gildo hat Euch lieb" und TV Total überhaupt nicht eher erwartet, dass Stefan mal wieder eine gnadenlos (un-)lustige Persiflage startet?

Über den Rest der Sendung schliesse ich mich den Worten meines Vorredners an... ;)

Re: (Meinung) Max ?!?!?

: Wer hat denn den Mut, sich (wie ich) zu outen und gibt zu, sich den gestrigen Vorentscheid zum Eurovisions Grand Prix angesehen zu haben.
:

ich habe mich sogar definitiv dafür entschieden, das zu schauen, das hat bei uns Tradition ;o)

Ich hab mich auch sehr für Max gefreut. Auch wenn er nicht der Grand Prix Typ ist (also wirklich gar nicht), hat er wirklich mit seiner Stimme Potential, was ganz großes draus zu machen (als aus seiner Karriere, nicht aus dem Grand Prix). Und im Vergleich zu Scooter fand ich Max Benehmen auch sehr angenehm ;o)


: Über die Sendung an sich möchte ich lieber keine Worte verlieren. Doch von dem Gewinner bin ich angenehm überrascht, wie ich gestehen muss!
:
: Da die ganze Raab Geschichte um den Grand Prix in diesem Jahr an mir vorbei gegangen war, fragte ich mich besorgt: Wer oder was ist Max?
:
: Und dann kommt da so ein 22jähriger im Rollkragenpullover, hat eine Wahnsinnsstimme und singt ein Lied, das gar nicht mal so schlecht ist. Alle Achtung!
:
: Ganz egal wie der Eurovisions Grand Prix ausgehen mag, wenn sich dieser Typ nicht von der Musikindustrie verheizen lässt, könnte das wieder mal ein ineressanter Musikact aus deuschen Landen werden.
:
: So, nun bin ich gespannt, wie ihr darüber denkt :-)
:
: Haut rein!
: Kai-Peter


Re: (Meinung) Max ?!?!?

Hi Leuts,

ich gebs ja zu: Ich habs teilweise auch gesehen, weil ich wissen wollte wie weit Max kommt. Die anderen habe ich "Gott sei DAnk" verpasst, bzw. den Ton abgestellt. *Gruselig*

: Mal ehrlich, haben wir mit "Waddehaddeduddeda", "Gildo hat Euch lieb" und TV Total überhaupt nicht eher erwartet, dass Stefan mal wieder eine gnadenlos (un-)lustige Persiflage startet?

Könnte man meinen! Man sollte aber nicht vergessen, dass Raab durchaus ein ernsthafter Musiker ist bzw sein kann und in dieser Materie zuhause ist.
Ich habe "SSDSGPS" verfolgt, weil einer der Teilnehmer (Marcel) der Sänger einer Darmstädter BAnd ist und ich ihn kenne. MMn war die Qualität bei Raab um einiges höher als bei allen anderen.

: Über den Rest der Sendung schliesse ich mich den Worten meines Vorredners an... ;)

Jupp!

Gruß Waufel