Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Erlwine

Hallo,
ich könnte die 2 Erlwines besorgen.

Eine mit Kahlertremolo + Bill Lowrence Pickup.
Und bei Interesse noch ne fast identische 2te mit DiMazio Pickup.

Wenn Interesse melde dich bitte damit ich dir Fotos usw. schicken kann!

se
ya
Frank

Re: Erlwine

Hallo Frank !

Das sollte jetzt eigentlich keine Suche-Anzeige sein, mir fiel nur auf, daß auf den Session Bildern jemand mit so 'ner Erlewine abgebildet war und da ich selbst mal vor zisch Jahren einen Höllenspaß mit dem Teil hatte, überkam mich das grad so danach zu fragen.
Habe sogar mal eine bei Ebay erstanden, die dann aber leider auf dem HERMES Versandwege wohl eher dem Otto-Versandhandel zugeführt wurde, bei mir kam sie leider nie an.
Ich glaube, wenn ich mal günstig eine bekommen könnte, dann aber ohne Tremolo würde ich wohl zuschlagen !

Liebe Grüße

HaPe

Re: Erlewine

Hallo!

: Das sollte jetzt eigentlich keine Suche-Anzeige sein, mir fiel nur auf, daß auf den Session Bildern jemand mit so 'ner Erlewine abgebildet war und da ich selbst mal vor zisch Jahren einen Höllenspaß mit dem Teil hatte, überkam mich das grad so danach zu fragen.

Die Erlewine gehört übrigens Jochen. Kaufanfragen zu Jochens Gitarren bitte grundsätzlich nicht an Jochen richten, sondern an seinen Gitarrenroadie, sprich mich.

Gruß

Matthias

Guido hat da auch gute Erfahrungen. ;-)

Re: Erlewine

Huhuuuu... !

Würde mich nie erdreisten jemandem sein Spülzeusch weschzunehmen ... hat Mama damals schon immer gesaaacht, als ich in den Sandkasten stieg !

PS:: Aber Du hältst mich mal auf'm Laufenden, falls er dem Teil mal überdrüssisch is', okay !?

Liebe Grüße

HaPe