Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aber sowas von Sonstigem) Hach, wieder nix gescheites ...

... aber das hier ist doch auch toll
    Die Betätigungsplatte Geberit Samba aus Kunststoff mit den beiden sich überlappenden Ellipsen steht durch Ihr junges, spritziges Design für eine lebendige, fröhliche Badegestaltung. Hier wird pralle Sinnesfreude ausgelebt.
Zur Erklärung:

Ich suche gerade Bidets, die an meine ( - obwohl, _das_ wäre erst ein Beitrag ... -) Anschlüsse im immer noch nicht fertigen Bad passen. Maßangaben, die verwertbar sind, findet man kaum, dafür solche Lyrik oohne Ende ...

redi

ps
Also "spritzig" im Bad/Klo? Ob das soo toll ist?

Re: (Aber sowas von Sonstigem) Hach, wieder nix gescheites ...

... da antworte ich mir doch lieber selber
    Die Betätigungsplatte Geberit Rumba aus Kunststoff fügt sich nahtlos in das weiche, harmonisch runde, zeitlose Design entsprechender Keramiken ein.
    Der Betrachter spürt Entspannung durch die warmen Farbtöne der Platten und Badmöbel. Ruhe und Ausgeglichenheit verbunden mit zeitloser Schönheit und schlichter Eleganz - das ist die Welt der Geberit Rumba.
E_n_t_s_p_a_n_n_u_n_g_!

redi

Re: (Aber sowas von Sonstigem) Hach, wieder nix gescheites ...

Hi,

Der Betrachter spürt Entspannung durch die warmen Farbtöne der Platten und Badmöbel. Ruhe und Ausgeglichenheit verbunden mit zeitloser Schönheit und schlichter Eleganz - das ist die Welt der Geberit Rumba.
:

Für User mit Prostata-Problemen ist dieses Bidet bestimmt prima. Gibt's das auch "in Klo", so für bzw gegen Verstopfung?

cu, ferdi