Liebe Gemeinde!
Gestern stolperte ich über eine angefangene Packung Saiten und erinnerte mich an Siegen. Da habe ich mich am Samstag ein wenig gewundert und vielleicht auch ein wenig geärgert.
Als ich morgens in den Sessionraum kam, hing eine traurige gerissene D-Saite an meiner Stratkopie runter. Klar, mir war absolut recht, wenn jemand auf dieser Gitarre spielen würde, genauso wie über Verstärker oder Effekte. Kein Thema. Dass dabei eine Saite reißt, passiert schon mal, auch kein Drama.
Aber, wer immer es war, warum haste denn nicht mal einen Ton gesagt? Da gehört sich doch das Angebot "ich bezahl dir ne neue Saite" und selbstverständlich muss ich darauf antworten "nun hör aber auf, das ist doch nicht so schlimm".
Wie gesagt, alles kein Beinbruch aber ich wollte es einfach mal loswerden. Wer weiß, wer den Saitenriss zu verantworten hat, behalte es bitte für sich, hier soll keiner denunziert werden.
Mahlzeit
Matthias
Übersicht
- (Privat) kleiner Nachtrag zur Session in Siegen - gestartet von Matthias 17. März 2004 um 15:28h
- Re: (Privat) kleiner Nachtrag zur Session in Siegen
- von
Oliver
am 17. März 2004 um 16:10
- von
smg
am 17. März 2004 um 16:15
- von
Michl
am 17. März 2004 um 16:42
- von
Michl
am 17. März 2004 um 16:42
- von
smg
am 17. März 2004 um 16:15
- von
Oliver
am 17. März 2004 um 16:10
Hi Matthias,
die Saite ist bestimmt von selbst gerissen, weil sie durch die Laute Musik so stark zum Schwingen angeregt wurde....:-))
Scherz bei Seite - sowas sollte man wirklich von sich aus
sagen - reißt ja keiner einem den Kopf für ab.
Ich war es nicht.... (hätte Dir sonst auch schon ein Packerl Saiten zugesteckt)
cu
Oliver
die Saite ist bestimmt von selbst gerissen, weil sie durch die Laute Musik so stark zum Schwingen angeregt wurde....:-))
Scherz bei Seite - sowas sollte man wirklich von sich aus
sagen - reißt ja keiner einem den Kopf für ab.
Ich war es nicht.... (hätte Dir sonst auch schon ein Packerl Saiten zugesteckt)
cu
Oliver
Ich sag nur eins
" S A I T E N W I C H T E L waren es"
*g*
Gruss
smg
: Hi Matthias,
:
: die Saite ist bestimmt von selbst gerissen, weil sie durch die Laute Musik so stark zum Schwingen angeregt wurde....:-))
:
: Scherz bei Seite - sowas sollte man wirklich von sich aus
: sagen - reißt ja keiner einem den Kopf für ab.
:
: Ich war es nicht.... (hätte Dir sonst auch schon ein Packerl Saiten zugesteckt)
:
: cu
: Oliver
" S A I T E N W I C H T E L waren es"
*g*
Gruss
smg
: Hi Matthias,
:
: die Saite ist bestimmt von selbst gerissen, weil sie durch die Laute Musik so stark zum Schwingen angeregt wurde....:-))
:
: Scherz bei Seite - sowas sollte man wirklich von sich aus
: sagen - reißt ja keiner einem den Kopf für ab.
:
: Ich war es nicht.... (hätte Dir sonst auch schon ein Packerl Saiten zugesteckt)
:
: cu
: Oliver
Ja genau, das sind die gleichen, die an Friedliebs Spider immer lauter drehen. Gibt's bei Rockinger (10 Stück im Tütchen für 18,50 Euro die mit Gehörschutz kosten 22,30 Euro). Sie sind mit den Stressbrett-Verstellern verwandt, jedoch deutlich besser angezogen.
Grüße, Michl
Grüße, Michl