Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Boogie im TV!!!


: Gröööhl, fand ich auch klasse. Komme gerade aus dem GIGA-Chat, der war ein bißchen stressig für meine alten Augen.

schade...ich komme weder im web auf die liveschaltung noch im fernsehen auf nbc...schade...in den chat komm ich auch nicht...muß euch hier verfolgen oder im spalterchat...

mfg saidy



Frage an bOOgie@gaga.de

Lieber Onkel bOOgie,

1) Habt Ihr Angst vor Ohrenkneifern?
2) Möchtest Du mein Papa werden?
3) Warum war Deine Brettgitarre hohl?
4) Bekomme ich später auch mal einen Bart?

............

Toi, toi, toi Ohrenfeindt! Ist nicht so leicht im Rampenlicht, wenn Kids mailen und denken, Ihr seid ne Boy-Group! Aber die Moderatoren taten doch ganz nett nach Zlatkos Wörterbuch moderieren tun.

Hi Friedlieb!

Aber der Gegensatz: Ich hab es nicht geschafft bei giga.de mich in den Chat einzuklinken. Yeti zu alt? Zu doof?

POD on Yeti

Re: Boogie im TV!!!

Hi Jungs, Mädels und vorallem bOOgie!

Auftritt war echt cool - nur irgendwie sah das nach Playback aus.... ;-)
Bedanken möchte ich mich außerdem für die namentliche Nennung bei Giga. Ich war schon am überlegen ob bOOgie auch noch die Domain von uns rausrückt, aber dann wären jetzt wohl nur noch Teenies hier die fragen:"Wie? Man kann ohne Computer Musik machen? Neee...." :-))

Sorry, bOOgie, leider konnte ich nach eurem Auftritt nicht mehr in den Chat kommen und bin gerade selber erst nachhause gekommen. Gabs noch was? Hab ich noch was verpasst? Autogramme von Denise C. aus S.T.? Verschwiegene Techtelmechtel mit irgendwelchen Moderatorinnen dort? ;-))

Gruß Benjamin

Unser Boogie im ...

TV.

Tja, schon witzig wenn man jemand nur aus dem Forum kennt und dann in "echt" sieht.

Obwohl, er hat ja versucht sicht zu verstecken - zumindest seine Hose hats geschafft (PS).

Jedenfalls fand ichs stark - oder besser giga-geil.

GRuSS CB

P.S. Für die, dies nicht sehen konnten: er hatte eine Tarnhose an...