Hallo mal wieder!
Im Moment sitze ich Abends ab und an mit einer guten Verbindung am PC und habe gestern entdeckt, dass mein Arbeitgeber mir den RealPlayer installiert hat.
Und was soll ich jetzt hoeren, hae? Da ist ja so viel Schrott da draussen, wo hoert man denn das beste Radio im Internet?
Ich freue mich auf Eure Empfehlungen und wuensche allseits "gut Ton"!
ullli
Übersicht
- Internet-Radio, jemand? - gestartet von ullli 2. März 2004 um 21:13h
- Re: Internet-Radio, jemand?
- von
CRasta
am 4. März 2004 um 19:05
- von
Michael (Jacuzzi)
am 3. März 2004 um 11:00
- von
Michl
am 3. März 2004 um 12:34
- von
Michl
am 3. März 2004 um 12:34
- von
Lothy
am 3. März 2004 um 10:21
- von
Stefan
am 3. März 2004 um 08:11
- von
Falk
am 2. März 2004 um 23:23
- von
Thorsten
am 3. März 2004 um 13:15
- von
Thorsten
am 3. März 2004 um 13:15
- von
micha
am 2. März 2004 um 23:17
- von
emil
am 2. März 2004 um 21:40
- von
CRasta
am 4. März 2004 um 19:05
Taaag.
Also, mir persönlich gefällt Radio Afera. Schön viele unterschiedliche Sachen, die da gespielt werden...
micha
Also, mir persönlich gefällt Radio Afera. Schön viele unterschiedliche Sachen, die da gespielt werden...
micha
hi ulli,
: Und was soll ich jetzt hoeren, hae? Da ist ja so viel Schrott da draussen, wo hoert man denn das beste Radio im Internet?
unter www.gitarrenradio.de gibt es täglich ab 19.00 Uhr Gitarrenmusik von Clapton bis Qualey. Das ist bestimmt nicht das "beste Radio im Internet" - es gibt ja Radios die rund um die Uhr und sehr professionell senden - aber für Gitarreros sicher einmal einen Lauscher wert!
stefan
: Und was soll ich jetzt hoeren, hae? Da ist ja so viel Schrott da draussen, wo hoert man denn das beste Radio im Internet?
unter www.gitarrenradio.de gibt es täglich ab 19.00 Uhr Gitarrenmusik von Clapton bis Qualey. Das ist bestimmt nicht das "beste Radio im Internet" - es gibt ja Radios die rund um die Uhr und sehr professionell senden - aber für Gitarreros sicher einmal einen Lauscher wert!
stefan
Hallo Ullli,
ich kann vilradio aus Nürnberg empfehlen.
www.vilradio.de
Gruss
Lothy
ich kann vilradio aus Nürnberg empfehlen.
www.vilradio.de
Gruss
Lothy
Groove Salad: A nicely chilled plate of ambient beats and grooves
Da geht die Arbeit glei-eich viel (schnipp) lei-eichter (schnipp) von der Ha-and.
Ach ja: Und gestern habe ich gehört, dass "His Royalness" Prince demnächst eine East-West-USA-Tournee startet. Es sagen die Auguren, dass er die möglicherweise auf Old Europe ausdehnen könnte, wenn er schon mal unterwegs ist .....
Gruß,
Michael (Jacuzzi)
der morgen nach Siegen fährt und schon mal das Dorf anwärmt.
Da geht die Arbeit glei-eich viel (schnipp) lei-eichter (schnipp) von der Ha-and.
Ach ja: Und gestern habe ich gehört, dass "His Royalness" Prince demnächst eine East-West-USA-Tournee startet. Es sagen die Auguren, dass er die möglicherweise auf Old Europe ausdehnen könnte, wenn er schon mal unterwegs ist .....
Gruß,
Michael (Jacuzzi)
der morgen nach Siegen fährt und schon mal das Dorf anwärmt.
Hallo Michael,
à propos Dorf: ich habe mit Miraculix gesprochen und er sagte, Du würdest den Zaubertrank mitbringen. Stimmt das?
Grüße, Michl
à propos Dorf: ich habe mit Miraculix gesprochen und er sagte, Du würdest den Zaubertrank mitbringen. Stimmt das?
Grüße, Michl
abgesehen von gelegentlichen Reichweiteproblemen kann ich dem hier aus Südwest-Mecklenburg uneingeschränkt zustimmen...
TK
TK
Hi,
Vor längerer Zeit hab ich mal öfters Hard-Radio gehört.
Spielen halt Heavy Rock undso.
Gruß, Stefan
Vor längerer Zeit hab ich mal öfters Hard-Radio gehört.
Spielen halt Heavy Rock undso.
Gruß, Stefan