Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Internet-Radio, jemand?

Hallo mal wieder!

Im Moment sitze ich Abends ab und an mit einer guten Verbindung am PC und habe gestern entdeckt, dass mein Arbeitgeber mir den RealPlayer installiert hat.

Und was soll ich jetzt hoeren, hae? Da ist ja so viel Schrott da draussen, wo hoert man denn das beste Radio im Internet?

Ich freue mich auf Eure Empfehlungen und wuensche allseits "gut Ton"!
ullli

Re: Internet-Radio, jemand?

hi ulli,

: Und was soll ich jetzt hoeren, hae? Da ist ja so viel Schrott da draussen, wo hoert man denn das beste Radio im Internet?

unter www.gitarrenradio.de gibt es täglich ab 19.00 Uhr Gitarrenmusik von Clapton bis Qualey. Das ist bestimmt nicht das "beste Radio im Internet" - es gibt ja Radios die rund um die Uhr und sehr professionell senden - aber für Gitarreros sicher einmal einen Lauscher wert!

stefan

Re: Internet-Radio, jemand?

Groove Salad: A nicely chilled plate of ambient beats and grooves

Da geht die Arbeit glei-eich viel (schnipp) lei-eichter (schnipp) von der Ha-and.

Ach ja: Und gestern habe ich gehört, dass "His Royalness" Prince demnächst eine East-West-USA-Tournee startet. Es sagen die Auguren, dass er die möglicherweise auf Old Europe ausdehnen könnte, wenn er schon mal unterwegs ist .....

Gruß,

Michael (Jacuzzi)

der morgen nach Siegen fährt und schon mal das Dorf anwärmt.