Hallo zusammen,
ob ich zur Siegen-Session kommen kann oder nicht stand schon die ganze Zeit aus privaten Gründen auf der Kippe. Bis Gestern sah es so aus, als würde es klappen. Die Vorfreude war groß, und ich begann, die Tage bis zur Session zu zählen... Da allerdings Gestern wegen einem Kurzschluß mein Solton-Leslie das Zeitliche gesegnet hat und die Wiederherstellung wohl etwas länger dauern wird als 2 Tage kann ich diesmal leider wieder nicht zur Session.
Es ist echt zum Kotzen: je länger man sich auf etwas freut, desto sicherer ist es, dass kurz vorher was dazwischen kommt. Hoffentlich klappts beim nächsten Mal.
Viele Grüße an alle,
Daniel
P.S.: Ihr könnt ja einmal "Cantaloupe Island" und "Watermelon Man" für mich spielen...:-)
Übersicht
- (Session) leider nochmal ohne mich... - gestartet von Hammondman 2. März 2004 um 20:52h
- Re: (Session) leider nochmal ohne mich...
- von
icke
am 2. März 2004 um 22:19
- Re: (Session) ohne Tasten?
- von
Michael (Jacuzzi)
am 3. März 2004 um 11:09
- von
Guido
am 3. März 2004 um 16:40
- von
Guido
am 3. März 2004 um 16:40
- von
Michael (Jacuzzi)
am 3. März 2004 um 11:09
- Re: (Session) leider nochmal ohne mich...
- von
icke
am 2. März 2004 um 22:19
Schwache Ausrede, Schade.
Heißt das, das wir ohne ein Tasteninstrument sind? Das würde ich für schlecht halten. Oder steht da eins rum, im VEB?
: Heißt das, das wir ohne ein Tasteninstrument sind? Das würde ich für schlecht halten. Oder steht da eins rum, im VEB?
Jein, leider nur im Cafe ein Klavier, was halbwegs gestimmt ist.
Gruß
Guido
Jein, leider nur im Cafe ein Klavier, was halbwegs gestimmt ist.
Gruß
Guido