Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Sieben Tage in der Woche - keine Schokolade...

Eine Katze zum Frühstück...

Muss ich doch den Nordlichtern die kein Bayern 3 empfangen folgendes berichten:

Ein Ass´ler in Gestalt der Band Teddy&Lollopops, also Namensvetter Klaus war gestern im Fernsehen zu sehen. Moderiert von GaudiMax Ruggenbauer (normalerweise lechzt der den Ski Hasernl von DSV nach...).

Ich habs aufgenommen, weil 1:1 wäre mir das nicht möglich gewessen anzuschauen (Faschingssendung - nicht wg. der Teddies).
Die Teddy´s wirkten Klasse - zumal mir diese alte Schlagermusik sowieso gefällt - mit diesen Rockn Roller Anzügen, amtlichen Instrumenten (schöne Gitarre BTW) und Elvis Frisuren und eine Lady am sexy Sax.
Zwei Songs - ich meine auch es war live zum Playback gesungen ? - wurden geboten.
Cool - "ich will keine Schokolade" - und lässig "7 Tage...".

Hut ab -

GRuZZ CB

Re: Sieben Tage in der Woche - keine Schokolade...

Hi Claus,
ja, wir haben ein "neues" Mädel, Susi hat wg. "human race" aufgehört.
Moni, unser neues Mädel - sehr jung, hübsch und spielt Saxophon - wirklich ein Gedicht - vielleicht hat sie dan auf dem Konz gelernt;-))
Singen tut sie auch gut, einzig was ihr vielleicht noch bissi fehlt ist Bühnenerfahrung incl. dem dazugehörigen Rumgehampel.

Musst halt doch irgendwann vorbeischaun...

Grüße über die Isar

Klaus