Hi, bin neu hier und habe ine Frage:
Ich hab die oben genannte box erstanden, und bräuchte ein paar infos dazu?
Was wisst ihr über sie wie gut /schlecht ist das ding, wobei ich hoffe das sie nicht schlecht ist. ICh weiss das da greenbacks drin sind, ist aber auch schon alles :-(
lg Philipp
Übersicht
- (Amps) WEr kennt Hughes Kettner gl 412 - gestartet von Philipp 23. Februar 2004 um 07:56h
- Re: (Amps) WEr kennt Hughes Kettner gl 412
- von
ferdi
am 23. Februar 2004 um 11:55
- von
Philipp
am 24. Februar 2004 um 07:44
- von
Philipp
am 24. Februar 2004 um 07:44
- von
ferdi
am 23. Februar 2004 um 11:55
Hi,
ICh weiss das da greenbacks drin sind, ist aber auch schon alles :-(
Wegen ihrer geringen Belastbarkeit und der eher "losen" Aufhängung sind geschlossene 4x12er mit GReenbacks eigentlich immer gut. Wegen der Kompression des geschlossenen Gehäuses sind sie vielseitiger eisetzbar als offene Greenbacks, die sich für Bluesrock empfehlen. Gechlossen dürftest du damit viele Varianten des Rocks erfolgreich bestreiten können :o)
An einen G&B 4x12-Vergleichstest kann ich ich nur vage erinnern.
cu, ferdi
ICh weiss das da greenbacks drin sind, ist aber auch schon alles :-(
Wegen ihrer geringen Belastbarkeit und der eher "losen" Aufhängung sind geschlossene 4x12er mit GReenbacks eigentlich immer gut. Wegen der Kompression des geschlossenen Gehäuses sind sie vielseitiger eisetzbar als offene Greenbacks, die sich für Bluesrock empfehlen. Gechlossen dürftest du damit viele Varianten des Rocks erfolgreich bestreiten können :o)
An einen G&B 4x12-Vergleichstest kann ich ich nur vage erinnern.
cu, ferdi
Juhu....das sind die ersten news zu den Thema, außer dem allgemeinen Teno, dass die HK Boxen wohl besser sind als die von Marshall, aber das werd ich ja sehen.
Vielleicht kommt ja noch was :-)
Vielleicht kommt ja noch was :-)