Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Wow!

in einem Link gleich zweimal versagt - Rekord!

Aber was solls, wens interessiert, der laesst sich nicht abhalten ;-)

gut Ton (und Rueckmeldungen/Updates bitte! ullli@aussensaiter ist wieder aktiv ¦¬] )

Re: (Aussensaiter) Das Altenheim fuellt sich ;-)


: "Abends werden alle Faulen fleißig"

na, was willst Du denn noch - am hellichten Tag!


: gehts heute Abend in den Spalterchat? jacQui ist da!
heut Abend gehts brav zum scheusslichen Job, auf dass der Kuehlschrank naechste Woche nicht mehr so ein scheussliches Echo hat...

(baeh, widerlich, Leute am telefon nerven...)... und danach Nachtschicht am Compudder...

liebe Gruesse,
ullli

Re: (Aussensaiter) Das Altenheim fuellt sich ;-)

: na, was willst Du denn noch - am hellichten Tag!

und hier in Berlin war gerade ein herrliches Gewitter! der Regen tat so gut...vorher ein Sturm!!!! phu der Dreck...hier in Mitte, der ganze Baustellendreck! den Reichstag hat man nicht mehr gesehen vor Staub...

"wer hat denn da wieder so viel Staub um nichts gemacht" *grins*
aber jetzt ist wieder alles sauber! so schnell kanns gehen ;-)

: heut Abend gehts brav zum scheusslichen Job, auf dass der Kuehlschrank naechste Woche nicht mehr so ein scheussliches Echo hat...

gönn ich dir...die kohle meine ich!

: (baeh, widerlich, Leute am telefon nerven...)... und danach Nachtschicht am Compudder...

*grins*

mfg saidy

Re: (Aussensaiter) Das Altenheim fuellt sich ;-)

: NEW!

: Hi Lothy. Das Copyright auf das Wort Bontempi-Tischhupe hab ich aber, das haste von mir.

Hi Yeti,
ich fand das so geil, das musste rein, unbedingt!
Die Midi-Kaffeemaschine muss ich auch noch verwerten, ich weiss nur noch nicht wie. Sollten irgendwelche Tantiemen anfallen werde ich Dich garantiert berücksichtigen, wie wär's mit 70:30? :-D

So long

Lothy



Re: ach schiet!

Hi Ulli,

: DAS ist ja nun wirklich unangenehm!
Na, das kann ja mal passieren...

: Hoffentlich hat ullli eine Sicherheitskopie gemacht - das wird noch genauer beurgrunzt - heavy apologies, wir werden sehen (hoofentlich!)
Also, wenn nicht, lass e mich wissen, dann schicke ich was neues...

Alles Liebe
Eric
: ullli