hy an alle,
bin midi neuling. sagt mal kann man jedes x-beliebige midi board an ein midi-fähiges gerät anschliessen?? oder muss ich hersteller bezogen kaufen?? sprich muss ich an meinen midi tauglichen behringer-amp einen behringer anstöpseln oder kann ich auch nobels oder engl oder was auch immer nehmen??? was muss ich beachten?
danke und gruss
michael
Übersicht
- midi footcontroller - gestartet von Michael 15. Februar 2004 um 03:18h
- Re: midi footcontroller
- von
Oli
am 15. Februar 2004 um 09:13
- Re: midi footcontroller
- von
Oli
am 15. Februar 2004 um 09:13
Hi,
sagt mal kann man jedes x-beliebige midi board an ein midi-fähiges gerät anschliessen??
Ja, kann man.
oder muss ich hersteller bezogen kaufen??
Muss man nicht. In deinem Fall wird es aber wahrscheinlich darauf hinaulaufen; die Behringer FCB1010 ist mit Abstand die MIDI-Leiste mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis (integrierte Controller-Pedale, Schaltbuchsen zum Kanalwechsel am Amp) und wohl auch ordentlicher Qualität.
Gruß, Oli
sagt mal kann man jedes x-beliebige midi board an ein midi-fähiges gerät anschliessen??
Ja, kann man.
oder muss ich hersteller bezogen kaufen??
Muss man nicht. In deinem Fall wird es aber wahrscheinlich darauf hinaulaufen; die Behringer FCB1010 ist mit Abstand die MIDI-Leiste mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis (integrierte Controller-Pedale, Schaltbuchsen zum Kanalwechsel am Amp) und wohl auch ordentlicher Qualität.
Gruß, Oli