Hi zusammen,
guckt doch mal auf der Homepage der Kapelle Eisbrecher. Ist zwar nicht meine Musikrichtung, aber wenn einer seiner CD zwei mit dem Bandmotiv bedruckte CD-Rohlinge beilegt, damit der Käufer direkt ein paar Kopien machen kann, ist das auf jeden Fall mal interessant. Auch wenns vielleicht nur ein Marketing-Gag ist.
Keep rockin'
Friedlieb
Übersicht
- (Musikindustrie) So gehts auch... - gestartet von Friedlieb 8. Februar 2004 um 09:55h
- Re: (Musikindustrie) So gehts auch...
- von
Oliver
am 8. Februar 2004 um 18:42
- von
Kai-Peter
am 8. Februar 2004 um 13:28
- von
Oliver
am 8. Februar 2004 um 18:42
Hi Friedlieb,
eine tolle Idee, die diese Band da hatte. Es ist schon bezeichnend, dass bisher niemand auf diese Idee gekommen ist. Leider bezweifle ich, dass das Schule macht. Auf jeden Fall ist das 'ne tolle Anregung für die nächste eigene CD Produktion.
Schönen Sonntag noch!
Grüße von der Küste!
Kai-Peter
eine tolle Idee, die diese Band da hatte. Es ist schon bezeichnend, dass bisher niemand auf diese Idee gekommen ist. Leider bezweifle ich, dass das Schule macht. Auf jeden Fall ist das 'ne tolle Anregung für die nächste eigene CD Produktion.
Schönen Sonntag noch!
Grüße von der Küste!
Kai-Peter
Hi,
Problem bei größeren Sachen ist dabei - der Kostenfaktor.
Kleine Auflagen gehen da ja noch, aber die Mengen, die
so von bekannten Künstlern auf den Markt kommen - da würde
ja keine Marge mehr über bleiben :-)))
Die arme Musikindustrie würde sich somit in den Ruin stürzen.....
Außerdem ist die Versicherung des Zweitporsche der Frau gestiegen, daß will schon irgendwie finanziert sein - und da kommt Ihr bösen RAUBKOPIERER daher und verdrerbt den
Musikindustriellen den Wohlstand.
harr harr harr....
cu
Oliver
Problem bei größeren Sachen ist dabei - der Kostenfaktor.
Kleine Auflagen gehen da ja noch, aber die Mengen, die
so von bekannten Künstlern auf den Markt kommen - da würde
ja keine Marge mehr über bleiben :-)))
Die arme Musikindustrie würde sich somit in den Ruin stürzen.....
Außerdem ist die Versicherung des Zweitporsche der Frau gestiegen, daß will schon irgendwie finanziert sein - und da kommt Ihr bösen RAUBKOPIERER daher und verdrerbt den
Musikindustriellen den Wohlstand.
harr harr harr....
cu
Oliver