Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Filmhinweis) School of Rock

Moin,

die Urgewalt Jack Black auf Deutsch (nur halb so lustig) und Kinder in einem Film...da war ich sehr skeptisch.

Ist aber gut der Film, und eine "Message" hat er auch, wenn man seine Kinder mit in den Film schleift (sofern man welche hat) werden sie hinterher rocken wollen.

Absolut korrekter Streifen.

Und Jack Black ist echt. Der sollte wohl mal eine Röhre werden, oder sowas. Oder er ist Angus Youngs und Ozzy Osbournes geheimgehaltener Sohn. Meine Fresse, der scheisst vermutlich sogar Rock.

Empfehle ich. Ist irgendwie für jeden was dabei. Vielleicht nicht unbedingt für jeden einen Kinobesuch wert, aber im Fernsehen wäre er pflicht, finde ich. Besser wärer natürlich noch im Original. Aber das ist ja immer so.

Grüße
Felix

Re: (Filmhinweis) School of Rock

HI Felix,

wenn Du Jack Black so magst, empfehle ich Dir die CD von "Tenacious D" - das ist Jack Black mit einem Companion. Da machen sie "nur" Musik - aber zum totlachen! Und musikalisch der Hammer! Und Schlagzeug spielen tut Dave Grohl - sehr sehr zu empfehlen die CD!

Viele Grüße vom highseppl!

So, Jungens (& Claudinchen),

ich hatte gehofft, ich dürfte der erste sein, der diesen Film hier anpreisen darf, aber dann mach ich eben den zweiten: Kauft euch alle eine Tüte Popcorn & schaut "School of Rock" an. Und noch vor Siegen, unbedingt. Der Film ist ein echter Rundherum-glücklich-Macher (schreibt man das jetzt so?) und heilt jede Simonitis.

Kinder mitnehmen ist prima, aber wenn ihr ohne Kinder geht, nehmt die Originalfassung.

Ich geh heut abend gleich noch mal rein (& näxte Woche dann "Open Range" mit K. Kotzer).

Die Sonne scheint & die Semesterferien nahen. Das euphorisiert vielleicht.

Gruß,

Michael (Jacuzzi)

NP: Prince, We Gets Up

Hi,
komme gerade vom Kino nach Hause. Ein herrlicher Film, ohne Knallerei, herumspritzendes Gedärm und rollende Köpfe. Und alles was da schon geschrieben steht gilt. Ein Tipp für einen zukünftigen Kult-Film?

Selbst Sohn Nr 2 hat es jede Menge Spaß gemacht...gehört zu denen, die eingentlich immer die Hardcore-Sachen sehen wollten (und nicht dürfen). Wenn der Streifen ihm gefällt, heißt das schon ganz, ganz viel.

Werbung: geht hin und seht ihn euch an!
Gruß