Hallo und einen wunderschönen guten Morgen!
Meiner began mit Schnee schippen. Die Planungsseiten für Session 10 sind jetzt neu. Zur Zeit liegen sie noch auf meinem Server, aber in den nächsten Stunden wird sich das ändern. Die Anmeldeseite ist aber schon auf dem Aussensaiter Server. Ein paar Leute wollen vielleicht schon Donnerstag anreisen, für die hab ich noch einen kleinen Siegen Stadtführer erstellt, da ich noch nicht weiß ob ich Donnerstag Zeit habe.
Quckt Ihr hier :-)
Gruß
Guido
Übersicht
- (Session) Planungsseiten UPDATE - gestartet von Guido 28. Januar 2004 um 12:33h
- Re: (Session) Planungsseiten UPDATE
- von
Friedlieb
am 28. Januar 2004 um 18:13
- von
Ugorr
am 29. Januar 2004 um 20:57
- von
Waufel
am 29. Januar 2004 um 20:59
- von
Ugorr
am 29. Januar 2004 um 21:06
- von
Ugorr
am 29. Januar 2004 um 21:06
- von
Waufel
am 29. Januar 2004 um 20:59
- von
Guido
am 28. Januar 2004 um 19:30
- von
Ugorr
am 29. Januar 2004 um 20:57
- von
Friedlieb
am 28. Januar 2004 um 18:13
Hi zusammen, hi Guido,
: Die Planungsseiten für Session 10 sind jetzt neu. Zur Zeit liegen sie noch auf meinem Server, aber in den nächsten Stunden wird sich das ändern.
ja genau, sie liegen jetzt zusätzlich auch auf dem Aussenserver, einschließlich urheberrechtlich unbedenklicher Stadtplanzeichnung. Wieviel Lizenzgebühren muß ich an Dich zahlen?
Hach, ich war ja so lang nicht mehr in Siegen. Den Kratzer (Plattenladen) gibt es auch noch, geil, da hab ich früher meine halbe Kohle hingeschleppt. Mann, freu ich mich auf die Session.
Keep rockin'
Friedlieb
: Die Planungsseiten für Session 10 sind jetzt neu. Zur Zeit liegen sie noch auf meinem Server, aber in den nächsten Stunden wird sich das ändern.
ja genau, sie liegen jetzt zusätzlich auch auf dem Aussenserver, einschließlich urheberrechtlich unbedenklicher Stadtplanzeichnung. Wieviel Lizenzgebühren muß ich an Dich zahlen?
Hach, ich war ja so lang nicht mehr in Siegen. Den Kratzer (Plattenladen) gibt es auch noch, geil, da hab ich früher meine halbe Kohle hingeschleppt. Mann, freu ich mich auf die Session.
Keep rockin'
Friedlieb
Hi Friedlieb,
Keinen Cent :-), das war aber auch die meiste Arbeit bis die Längenverhältnisse so halbwegs stimmten.
Jau der Kratzer ist immer wieder gut zum rumstöbern. Allerdings ist er mittlerweile nicht mehr am alten Ort sondern umgezogen in größere Hallen. Und jetzt auch mit CDs, aber es gibt immer noch ne Menge Vinyl.
Bis dann
Guido
Keinen Cent :-), das war aber auch die meiste Arbeit bis die Längenverhältnisse so halbwegs stimmten.
Jau der Kratzer ist immer wieder gut zum rumstöbern. Allerdings ist er mittlerweile nicht mehr am alten Ort sondern umgezogen in größere Hallen. Und jetzt auch mit CDs, aber es gibt immer noch ne Menge Vinyl.
Bis dann
Guido
Moin.
Sach mal: Ist das OK sich recht kurzfristig anzumelden? Ich fange Ende Februar mit meiner Diplomarbeit an und kann das Anfangsarbeitspensum noch nicht abschätzen, wollte es aber endlich mal zu einer Session schaffen. Wenn Stümper wie ich überhaupt geduldet werden natürlich(? ;-). Zur Not bringe ich meine Posaune mit, da weiß ich wenigstens was ich tue ;-)
Gruß
Ugorr
PS: Nach Ullis Unfall: An wen solle die Mails wg. des WhoIsWho gehen?
Sach mal: Ist das OK sich recht kurzfristig anzumelden? Ich fange Ende Februar mit meiner Diplomarbeit an und kann das Anfangsarbeitspensum noch nicht abschätzen, wollte es aber endlich mal zu einer Session schaffen. Wenn Stümper wie ich überhaupt geduldet werden natürlich(? ;-). Zur Not bringe ich meine Posaune mit, da weiß ich wenigstens was ich tue ;-)
Gruß
Ugorr
PS: Nach Ullis Unfall: An wen solle die Mails wg. des WhoIsWho gehen?
Hey Ugorr,
wir alle sind und/oder waren Stümper, also schwing die Hufe!!!
Waufel
wir alle sind und/oder waren Stümper, also schwing die Hufe!!!
Waufel
Ich seh zu das ich das irgendwie packe. Aber wie schon erwähnt: eher kurzfristig, aber ich komme mit einem Schlafsack und ein bißchen Platz aus. ;-)
gruß
Ugorr