Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Veranstaltungshinweis) Nochmal Ebay - die Zeit ist um -> besagte "Gittare"

Hi folks,

ich nehme an, dass der Preis für die "seltene Western Gittare" (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3700254493&category=2385) ein Ideechen zu hoch gegriffen ist?

Ich habe jedenfalls den freundlichen Verkäufer eingeladen, mir dieses Sammlerstück mal persönlich (in Wiesbaden) zu präsentieren. Ich finde für 1200 Euro kann man schon mal verlangen dass ein Anbieter ein bisschen in der Republik rumgondelt.

Oder?

*fiesgrins*

Hardy

Re: (Veranstaltungshinweis) Nochmal Ebay - die Zeit ist um -> besagte "Gittare"

Hallo Hardy,

da bin ich aber mal sehr auf dein Urteil bezüglich dieser Spitzengitarre gespannt.

Immerhin hat das Teil F-Löcher (wie selten). Weiterhin finde ich es erstaunlich, dass die Gitarre keine Spielspuren aufweist (obwohl sie bestimmt mindesten 30 Jahre auf dem Buckel hat).

Der Preis ist sicher so hoch angesetzt, weil man auf der Gitarre sowohl leise als auch laute Stücke spielen kann (WOW!!!).

Ein besonderes Augenmerk solltest du der Lederschutzhülle schenken. Wer hat schon eine Gitarrentasche aus Leder.

Eigentlich solltest du den Anbieter dieser Traumgitarre zur nächsten Session bestellen. Dann hätten ein paar Leute mehr etwas davon :-)

Gruß Kai-Peter

Re: (Veranstaltungshinweis) Nochmal Ebay - die Zeit ist um -> besagte "Gittare"

: Hallo Hardy,
:
: da bin ich aber mal sehr auf dein Urteil bezüglich dieser Spitzengitarre gespannt.

Oh, danke für Dein Vertrauen ;-)))
Spielen kann ich aber nur Bass. Dass ich mich für seltene Gitarren (insbes. mit F-Löchern) interessiere ist reine Sammel-Leidenschaft. Ich kann daher nur solche Eigenschaften beurteilen, wie z.B. die Gittare resp. die Lederschutzhülle an einer Wand, oder in einer Vitrine aussehen. Ausserdem ist es eine gute Geldanlage, wenn ich die Sachen in 30 Jahren verkaufe, kann ich locker das 10fache verlangen.

: Eigentlich solltest du den Anbieter dieser Traumgitarre zur nächsten Session bestellen.

Zunächste dachte ich eher mein Beispiel macht Schule, und jeder Aussensaiter bestellt ihn für eine Hörprobe zu sich nach Hause. Aber wenn ichs mir recht überlege - - bitte wenn ihr unbedingt wollt...
Ich denke auch dass es sicher eine Bereicherung wird. *fg*

Gruss - Hardy