Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(TV-Tip) ein büschen Promo

Morgen allerseits

Nachdem bOOgie mit seinen Feinden des Ohres glücklicher Gewinner des wöchentlichen Jukebox-contest geworden ist, sollte man wie frau das glückliche Ereigniss auch gebührend würdigen.

Daher als kleine Erinnerung für uns alle, und damit Sven nicht gezwungen ist mit roten Ohren seine eigene Kappelle feilzubieten:

Ohrenfeindt spielen am 18. Mai (jawohl, Übermorgen) zwischen 18.00 und 19.00 Uhr live auf Giga. Oder sind sie nur live anwesend? Is auch egal ... gratuliere bOOgie :-)

Gruss Manuel

NP: nix wie immer, ich hasse Musik beim Arbeiten, wundere mich immer, dass andere Leute dass so problemlos hingkriegen. Musste mal gesagt sein.

Re: (TV-Tip) ich nochmal

Ich bin immer ganz glücklich, wenn ich im Zeitalter von dreamveawer und golive einen von Hand in diese klitzekleine Eingabemaske hineingeschriebenen Beitrag mit eingebauten Links abgesetzt hab, und er dann anschliessend auch tatsächlich FUNKTIONIERT.

Und komm mir jetzt keiner mit "benutz doch zum Schreiben einen Editor", das Glücksgefühl wär nur halb so prima :-)

Manuel

Hi Manue,

: Ich bin immer ganz glücklich, wenn ich im Zeitalter von dreamveawer und golive einen von Hand in diese klitzekleine Eingabemaske hineingeschriebenen Beitrag mit eingebauten Links abgesetzt hab, und er dann anschliessend auch tatsächlich FUNKTIONIERT.

:-)

: Und komm mir jetzt keiner mit "benutz doch zum Schreiben einen Editor", das Glücksgefühl wär nur halb so prima :-)

Stimmt. Meinste echt, daß es Leute gibt, die ihre Beiträge hier mit Dreamweaver schreiben? ;-) Mal davon ab: Ich find das auch immer wichtig, daß meine Links hier funktionieren, und hab mir zu diesem Zweck ein paar syntaktisch korrekte HTML-Snippets in ein File getan. Peinlicherweise passiert es mir dann gelegentlich, daß ich vergesse, die dann beim "Leben einhauchen" auf den richtigen URL zeigen zu lasen... ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

Tach Friedlieb

: Stimmt. Meinste echt, daß es Leute gibt, die ihre Beiträge hier mit Dreamweaver schreiben? ;-)

Scheint in manchen Foren die HTML zulassen, usus zu sein. :-)

Ab davon gesehen, als Altwebie der mangels Alternativen seinerzeit noch mit einem einfachen Texteditor den (bescheidenen) Webprojekten zu leibe gerückt ist, erstaunt es mich immer wieder wie schnell man vergisst.

Einen vermurksten Code durchlesen und auf Fehler abklappern geht meist problemlos. Aber das gleiche Ding von grundauf mit einem Notepad, oder noch besser mit VI unter Unix, einfach mal so eben zu schreiben .... oh Gott ... lieber nicht.

Gruss Manuel

Re: (TV-Tip) ein büschen Promo

Hallo Manuel,

"ich hasse Musik beim Arbeiten, wundere mich immer, dass andere Leute dass so problemlos hingkriegen."

Man muß nur einfach so weit aufdrehen, bis man sich wirklich voll und ganz auf die Musik konzentrieren kann, dann klappt das auch. :-)

NP: Sixteen Horsepower - My Narrow Mind - so laut, dass (äextra mit schweizer "s" :-))man's auch in der Schweiz noch gut hören kann :-)