Liebe Aussensaiter,
seit gestern beschäftigt mich ein Computerproblem der besonderen Art.
Bisher konnte ich Bilder aus den Internet immer im jpg-Format speichern. Nun bietet mir der Internet Explorer nur doch das bmp-Format zur Speicherung an.
Vermutlich ist es nur eine klitzekleine Einstellungsgeschichte, aber ich komme da allein irgendwie nicht weiter.
Kann mir da mal jemand einen Tip geben?
Herzlichen Dank im Voraus!
Gruß Kai-Peter
Übersicht
- (Sonstiges) Hilfe! Ich kann Bilder aus dem Netz nur noch als bmp speichern! - gestartet von Kai-Peter 17. Januar 2004 um 13:07h
- Re: (Sonstiges) Hilfe! Ich kann Bilder aus dem Netz nur noch als bmp speichern!
- von
the stooge
am 17. Januar 2004 um 13:19
- Re: (Sonstiges) Hilfe! Ich kann Bilder aus dem Netz nur noch als bmp speichern!
- von
Kai-Peter
am 17. Januar 2004 um 13:31
- von
Kai-Peter
am 17. Januar 2004 um 13:31
- von
the stooge
am 17. Januar 2004 um 13:19
Mokn Kai-Peter,
:
: Kann mir da mal jemand einen Tip geben?
Jau, das Problem hatte ich auch. Mach mal Deine Caches leer und lösche die Temporary Internet Files, dann fluppt dat wieder. Aber frag mich bitte nicht wieso ...
Schöne Grüße, Mathias
:
: Kann mir da mal jemand einen Tip geben?
Jau, das Problem hatte ich auch. Mach mal Deine Caches leer und lösche die Temporary Internet Files, dann fluppt dat wieder. Aber frag mich bitte nicht wieso ...
Schöne Grüße, Mathias
Moin Mathias!
Vielen Dank für deinen Tip. Jetzt funzt das wieder!
Gruß Kai-Peter
Vielen Dank für deinen Tip. Jetzt funzt das wieder!
Gruß Kai-Peter