Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) Jochen?

Hi Jochen,
Du hast vor einiger Zeit zum Thema Testen mal von einem Laden geschrieben, wo Du Gitarren/Amps/Sonstiges mal zum Testen mit in den Proberaum nehmen und das Teil dann bei Gefallen z.T. über Ringtauschverfahren finanzieren konntest.
Kann es sein, daß das der mittlerweile leider geschlossene Shop von Guitar George in Essen war? Allzu viele Läden gibt´s ja nicht, wo sowas möglich ist/war...

Wenn ich mich recht entsinne, hast Du mal im Grünen zum Thema GG gepostet, deswegen meine Frage.

Wenn ja, dann kennen wir uns möglicherweise, ohne es zu wissen, denn ich habe dort vor ein paar Jahren mal gejobt. War übrigens damals ein extrem entspanntes Arbeiten... :-))

Wenn nein, in welchem Laden im Ruhrgebiet ist sowas sonst noch möglich? Sach ma´Bescheid.

Gruss, Juergen

Re: (Privat) Jochen?

Hallo Jürgen,

nein, das war nicht Guitar George, Da habe ich zwar auch mal was gekauft, aber das war ein richtiger Kauf :-)).

So oft war ich da auch nicht, na ja, ein paar Mal schon.

Der Laden, von dem ich gesprochen habe ist in Duisburg, einer war in Leverkusen (schluchz) einer ist in Ratingen...

Also...sagen wir es mal so...meine Bandkollegen schicken mich zum Verhandeln los :-))

Und, um Deine letzte Frage zu beantworten: Die letzten Sachen sind fast alle vom Music Corner in Duisburg. Die haben halt nicht alles, aber halt immer mal wieder interessante Gebrauchtgeräte - oft später dann halt welche von mir :-)).

Gruß Jochen

Kryptiker!

erstens - wieso nicht auch vemos bei ullli? Herzlich willkommen jederzeit!

Aber eigentlich - ich lese das Zeug nicht mehr, besonders auch, weil ich es hier nicht kriege - wat is nu mit Leverkusen - Uli fort?

ullli