Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Session X

Hallo alle miteinander,

Ich wollte nur mal kurz Laut -:) geben das die Session stattfindet. Einige Leute hatten mich schon persönlich ankontaktet, da auf der Planungsseite noch nichts zu sehen ist. Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit mich um die Planungsseite zu kümmern, werde das aber an diesem Wochenende mal in Angriff nehmen!

Also keine Sorge, sie findet statt!!

Alles weitere nächste Woche!

Quietschjaulrückkoppelverzerr...

Guido

Re: (Session) Session X

Hi Guido!

Eine gaaaaaaaaanz wesentliche Frage steht da schon lange unbeantwortet im Raum: Du hast mal geschrieben, dass die Bühne so klein sei, dass nur x Amps draufpassen würden. Das x war ziemlich klein.

Irgendwie kauen schon diverse Aussensaiter auf den Nägeln und brüten über finstere Strategien, damit ihr eigener Amp einer der wenigen sein kann.

(Bis auf ferdi. Dessen Amp ist gesetzt, denn den will ja jeder probieren. Und wenn er nicht unglaublichumwerfendüberragend klingt, dann... )

Könntest du nochmal einen prüfenden Blick über die Bühne werfen und das Maßband rausholen?

Gruß

Matthias

hi matthias,

: Irgendwie kauen schon diverse Aussensaiter auf den Nägeln und brüten über finstere Strategien, damit ihr eigener Amp einer der wenigen sein kann.

jawoll!! das sind genau die probleme, die mich z.zt. am meisten bewegen - kann ich im märz mit jtm45 einschließlich noch zu besorgender 4x12er aufschlagen - oder eher doch nicht. es dürfte dann auch jeder über das geraffel spielen ;-).

gruß falk

(nunmehr besitzer von diablo #0367)

Hi falk,

"kann ich im märz mit jtm45 einschließlich noch zu besorgender 4x12er aufschlagen"

also ich würde ja sagen: "na klar", ich will ja auch zottel-zwo mitbringen. :-)

Und Friedlieb ist schon ganz geknickt, daß Matthias diesmal nichts zu seinem Spider gesagt hat. ;-)

Darf ich auch ohne Zerrer kommen?

Gruß

Jochen
Twin, JTM45, Spider, zottel-zwo ... tbc
50 mal werden wir noch wach, heissa dann ist Sessiontach

Hi Claus,

"ich dachte ich könnte meinen neuen 7ender 70iger Jahre Bassmann mit original Schrankbox mitbringen und den endlich mal ausfahren...

OK - dann bleib ich halt zuhause.
"

Also eigentlich müßtest Du ja mal doch wieder an einer Session teilnehmen und "Amp-ausfahren" wäre doch ein mal ein lohnendes Projekt.

Was spricht dagegen? Für nen Bassman sollte doch genug Platz vorhanden sein und außerdem ist das ja kein Gitarren-, sondern ein Bassverstärker und die sind imho noch nicht limitiert. ;-)

Gruß

Jochen

: Hi Guido!
:
: Eine gaaaaaaaaanz wesentliche Frage steht da schon lange unbeantwortet im Raum: Du hast mal geschrieben, dass die Bühne so klein sei, dass nur x Amps draufpassen würden. Das x war ziemlich klein.

Ja, mehr als 3-4 Amps + 1 Bassamp werden wohl nicht auf die Bühne passen. Ich hatte mir aber überlegt das wir weitere Amps auch vor der Bühne oder an eineren weiteren Wand im Raum aufstellen könnten, dann hat es mehr so die Proberaum Atmosphäre.

Rock'n'Roll

Guido

Hi Guido,

du hattest mal gesagt, dass der Raum eigentlich öffentlich wäre und da eigentlich auch jeder reinkommen könnte.

Wie regeln wir das?

Dürfen nur die an die Amps, die einen Aussensaiter-Sticker tragen oder was? Dass alle von uns sich gegenseitig auf allem und über alles spielen lassen, ist glaube ich ein Gesetz, mit alle gut leben können.

Aber so jeden der reinkommt? Da hätte ich doch Bauchweh. Zumal man vielleicht keine Kontrolle hat, ev. viele Newbies (so wie ich), man geht mal auf 'nen Döner raus...

Gibt es Überlegungen / Erfahrungswerte?

Im Übrigen bin ich für Falks JTM45 und einen Reu. Falls Micha kommt, möchte ich gern die Mitnahme seines KT66-Projekts anregen. Und wenn Michael (Jacuzzi) kommt, muss der Carvin mit ins Gepäck.

Und wie sieht's aus mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Gegend?

cu, ferdi