hi!
hat gestern jemand "scrubs" gesehen? da spielte der arzt ganz am ende einen blues auf der akustik gitarre. ich möchte jetzt gerne wissen, wer so eine art von mucke macht und ob ihr eventl. cd´s kennt die man sich kaufen könnte? ich hab jetzt ewig lang im internet gesucht, konnte aber leider keinen solchen interpreten finden.
danke schonmal im vorraus
Manuel
Übersicht
- weiss jemand.... - gestartet von Luke 14. Januar 2004 um 17:46h
- Re: weiss jemand....
- von
Fettes Brötchen
am 14. Januar 2004 um 23:40
- von
Ugorr
am 14. Januar 2004 um 19:48
- von
Fettes Brötchen
am 14. Januar 2004 um 23:40
Moin.
Das war ja eigentlich "normales" Singer/Songwriterzeug. Ein Klassiker ist bei Blues mit der Akustik wohl Robert Johnson (sehr empfehlenswert: der Crossroads-Film).
Sicher kommen noch viele andere Empfehlungen. Blues ist nicht so meine Musik. Ryan Adams hat imho auch schon sowas gespielt(um mal etwas moderner zu werden).
Gruß
Ugorr, der die Folge nicht wirklich gut fand
Das war ja eigentlich "normales" Singer/Songwriterzeug. Ein Klassiker ist bei Blues mit der Akustik wohl Robert Johnson (sehr empfehlenswert: der Crossroads-Film).
Sicher kommen noch viele andere Empfehlungen. Blues ist nicht so meine Musik. Ryan Adams hat imho auch schon sowas gespielt(um mal etwas moderner zu werden).
Gruß
Ugorr, der die Folge nicht wirklich gut fand
hi Luke,
habs auch gesehen. sah sogar ganz so aus, als ob der schauspieler das selber gespielt und gesungen hat, der gute dr kelso. weiss aber leider keine antwort auf deine frage, vielleicht mal wenn ich irgendwann die schallplattensammlung meines großvaters durchforstet hab...
grüße, fb
p.s.: weitermachen, flachzange ;)
habs auch gesehen. sah sogar ganz so aus, als ob der schauspieler das selber gespielt und gesungen hat, der gute dr kelso. weiss aber leider keine antwort auf deine frage, vielleicht mal wenn ich irgendwann die schallplattensammlung meines großvaters durchforstet hab...
grüße, fb
p.s.: weitermachen, flachzange ;)