Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Neu in der AS-Börse: [Suche] Testeintrag 15.5.24

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Sonstiges) Weis jemand wie es bO

Hallo Leute,

sorry wenn ich hier als Aussenstehende einfach so in euer Forum platze aber ich habe eine Frage die mir sehr auf der Seele brennt.

Hat einer von euch die letzten Tage mal Kontakt zu bO²gie gehabt und kann mir sagen wie es ihm geht?? Habe schon seit Silvester nichts mehr von ihm gelesen oder gehört und erreichen kann ich ihn auch niergends (Handy, Festnetz, E-Mail) und jetzt bin ich doch etwas in Sorge...

Er muss sich ja auch gar nicht selber bei mir melden wenn er nicht will, obwohl ich mich natürlich sehr freuen würde. Ich will einfach nur wissen das ihm nichts passiert ist und es ihm den Umständen entsprechend gut geht.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Antwortet und hoffe es kann mir jemand Auskunft geben damit ich aufhören kann mir Sorgen zu machen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Dani


Re: (Sonstiges) Weis jemand wie es bO

Hi Dani - wir haben uns auch ein paar gedanken zu seiner Abwesenheit gemacht, davon kannst Du mal ausgehen :0)

Er hat sich aber vor ein paar Tagen selber zu Wort gemeldet - hier.

Ich habe auch versucht, ihn anzurufen, aber ich denke nicht, dass es boes gemeint ist, wenn er nicht rangeht. Ich bin ganz zuversichtlich, dass er wieder auftauchen wird!

Falls Du das hirr liest, mien Dschung, mach den Kopp hoch und die fenster auf!
Du darfst natuerlich auch jederzeit hier vorbeikommen, und mal von der anderen Seite des Wassers auf Deine Situation gucken!!

gut Ton!
ullli

Re: (Sonstiges) Weis jemand wie es bO


Hi Ulli,

vielen Dank für deine Antwort. Den Beitrag von bO²gie hatte ich schon gelesen, ich habe auch am 31.12. noch eine Sms bekommen aber seitdem eben leider gar nichs mehr...

Soltest du was mitkriegen gib mir bitte Bescheid, ok?? Wäre ganz lieb von dir

Dani




: Hi Dani - wir haben uns auch ein paar gedanken zu seiner Abwesenheit gemacht, davon kannst Du mal ausgehen :0)
:
: Er hat sich aber vor ein paar Tagen selber zu Wort gemeldet - hier.
:
: Ich habe auch versucht, ihn anzurufen, aber ich denke nicht, dass es boes gemeint ist, wenn er nicht rangeht. Ich bin ganz zuversichtlich, dass er wieder auftauchen wird!
:
: Falls Du das hirr liest, mien Dschung, mach den Kopp hoch und die fenster auf!
: Du darfst natuerlich auch jederzeit hier vorbeikommen, und mal von der anderen Seite des Wassers auf Deine Situation gucken!!
:
: gut Ton!
: ullli


Re: (Sonstiges) Weis jemand wie es bO


Hallo Ulli,

danke für die Antwort. Den Beitrag von bO²gie vom 31.12. hatte ich schon gelesen. Von diesem Tag ist auch meine letzte Sms die ich von ihm erhalten habe.

Solltest du noch was hören, gib mir bitte Bescheid. Wäre ganz lieb von dir

Dani




: Hi Dani - wir haben uns auch ein paar gedanken zu seiner Abwesenheit gemacht, davon kannst Du mal ausgehen :0)
:
: Er hat sich aber vor ein paar Tagen selber zu Wort gemeldet - hier.
:
: Ich habe auch versucht, ihn anzurufen, aber ich denke nicht, dass es boes gemeint ist, wenn er nicht rangeht. Ich bin ganz zuversichtlich, dass er wieder auftauchen wird!
:
: Falls Du das hirr liest, mien Dschung, mach den Kopp hoch und die fenster auf!
: Du darfst natuerlich auch jederzeit hier vorbeikommen, und mal von der anderen Seite des Wassers auf Deine Situation gucken!!
:
: gut Ton!
: ullli