hallo felix!
rechner läuft!
wieso auch immer, nachdem ich die festplatte formatiert habe und alles noch einmal von vorne gemacht habe, läuft die kiste (dank dir auch mit mehr als 16 farben).
danke nochmals,
gruß martin
Übersicht
- (@der felix) rechner läuft :-) (war einmal "erbitte hilfe bei pc-problem") - gestartet von martin 13. Januar 2004 um 07:01h
- Re: (@der felix) rechner läuft :-) (war einmal "erbitte hilfe bei pc-problem")
- von
Der Felix
am 13. Januar 2004 um 10:09
- Re: (@der felix) rechner läuft :-) (war einmal "erbitte hilfe bei pc-problem")
- von
martin
am 13. Januar 2004 um 11:30
- von
martin
am 13. Januar 2004 um 11:30
- von
Der Felix
am 13. Januar 2004 um 10:09
Moin martin,
: rechner läuft!
Fein!
: wieso auch immer, nachdem ich die festplatte formatiert habe und alles noch einmal von vorne gemacht habe, läuft die kiste
Wenn nicht dann, wann sonst? ;-)
Wenn's irgendwelche "Aufnahmeergebnisse" aus dem Unterricht gibt, stell' sie doch, So Du die Zeit hast hier rein, ist sicher interessant zu hören. Ich find's klasse, daß Du sowas mit Deinen Schülern machst, soetwas hätte ich mir von meinen Musklehrern immer gewünscht (stattdessen "durften" wir bei einem dessen Proben lauschen und auch mal unter seiner "Aufsicht" im Computerraum Doom spielen...)
Grüße
Felix
: rechner läuft!
Fein!
: wieso auch immer, nachdem ich die festplatte formatiert habe und alles noch einmal von vorne gemacht habe, läuft die kiste
Wenn nicht dann, wann sonst? ;-)
Wenn's irgendwelche "Aufnahmeergebnisse" aus dem Unterricht gibt, stell' sie doch, So Du die Zeit hast hier rein, ist sicher interessant zu hören. Ich find's klasse, daß Du sowas mit Deinen Schülern machst, soetwas hätte ich mir von meinen Musklehrern immer gewünscht (stattdessen "durften" wir bei einem dessen Proben lauschen und auch mal unter seiner "Aufsicht" im Computerraum Doom spielen...)
Grüße
Felix
hallo felix!
habe gerade den link zu friedliebs autolinkmaschine verloren, deswegen auf alte art und weise:
http://www.rudkowski.com/schule/musik-01.html
die sachen sind aber noch mit dem alten 7300er mac aufgenommen (der ist jetzt schon 7 jahre alt...).
gruß martin
habe gerade den link zu friedliebs autolinkmaschine verloren, deswegen auf alte art und weise:
http://www.rudkowski.com/schule/musik-01.html
die sachen sind aber noch mit dem alten 7300er mac aufgenommen (der ist jetzt schon 7 jahre alt...).
gruß martin