Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Blödsinn) Nehmt Euch ab September nichts vor.....

Hallo Mädels und Jungs!

In meiner aussenseiterfreien Zeit war ich natürlich nicht untätig. Ich hab uns nämlich alle bei RTL II für die nächste Staffel von "Big Brother" angemeldet. Die Redakteure von der Produktionsfirma sind mal hierher gesurft und waren so begeistert, daß wir noch nicht einmal in ein Casting müssen.

Also - im September geht es los. Nehmt Euch nichts anderes vor. Die Session findet dann im Container statt (jeder Verspieler wird gefilmt und gesendet). Das Line-Up wird noch durch ein paar G&B Redakteure ergänzt, aber die können wir ja als erste nominieren....

Jetzt ist es passiert, wir werden alle Stars........steinreich.............wir brauchen nichts anderes dafür zu tun, als und beim Labern, Waschen und ..... zuschauen zu lassen.

;-))))



is′ gebucht

Prima, kriegen wir auch alle Webmaster mit rein? Hihi!

Ich mache auf "Shakespeare is geil, aber wer ist Schroeder?"

: Jetzt ist es passiert, wir werden alle Stars........steinreich.............wir brauchen nichts anderes dafür zu tun, als und beim Labern, Waschen und ..... zuschauen zu lassen.

Und ...was? Doch nicht etwa... beim... stimmen???? Ohgott, nein...

ullli


: ;-))))



Re: (Blödsinn) Nehmt Euch ab September nichts vor.....

Hi Bernd,

schön, daß Du wieder da bist!

: Jetzt ist es passiert, wir werden alle Stars........steinreich.............wir brauchen nichts anderes dafür zu tun, als und beim Labern, Waschen und ..... zuschauen zu lassen.

Astrein. Und dann singen wir "ich brauch Dich wie die Hölle" und werden anschließend auch noch als Musiker berühmt.

Kein Scherz: Zslatko wird im neuen Katalog vom Store (heute angekommen) als Profi-Musiker bezeichnet...

Ist das nicht ein Jammer?

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Blödsinn) Nehmt Euch ab September nichts vor.....

Hi Friedlieb!

: Kein Scherz: Zslatko wird im neuen Katalog vom Store (heute angekommen) als Profi-Musiker bezeichnet...

: Ist das nicht ein Jammer?

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich darüber lachen oder weinen soll. Es kommt darauf an, wie man den Begriff "professionell" definiert. "Professionell" bedeuted ursprünglich, daß man sein Fach beherrscht, heutzutage scheint sich die Bedeutung etwas verschoben zu haben.

Jedenfalls ist der Beweis erbracht, daß in diesem unseren Land aus jedem etwas werden kann.

Gruß
Bernd

P.S: Ich werde jetzt mal gleich zu Übungszwecken auf unserem Gästeklo eine Video-Kamera installieren. Vielleicht lade ich noch einige Freunde zu einer Grillparty ein...

;-))


Re: is′ gebucht

Hi u-3l-i

: Und ...was? Doch nicht etwa... beim... stimmen???? Ohgott, nein...

Z. B. beim Gitarrestimmen, warum nicht. Die erste Wochenaufgabe wird darin bestehen, eine zwölfseitige zu stimmen, in der 2. woche kommen die Open-Tunings dran....

....das wird in der Zielgruppe der Sendung eine kleine Kulturrevolution auslösen: Auf den Schulhöfen Deutschlands verschwinden die Handys. Die Leute sitzen stattdessen da mit mit Klampfen und singen "Knockin' on Heaven's Door".


Bernd

Re: Wer tut mich rufen?

Hi Yeti,

: ;-) Yeti

witzig, daß gerade Du da jetzt als Zladko antwortest. Denn vorgestern abend im Spalter-Chat ist etwas ganz ähnliches passiert, und da ging es auch um Dich. :-)

Der Sven, der ullli und ich saßen da so gemütlich beieinander, da kamen wir irgendwie auf die Idee, den Yeti mal in den Chat einzuladen und dann haben wir ganz laut YYYEEETTTIII gebrüllt. Ich hab mich dann in einem zweiten Fenster als Yeti angemeldet und "Ihr habt mich gerufen?" getippt. Da war ullli glaub ich ein bißchen perplex. Aber ich war auch perplex, denn eine Hundertstelsekunde später kam ein Reinhold M. in den Chat und gab seinen Senf passend dazu - das war der Sven. Ich hab laut gelacht, weil der ullli so eine nette Schrecksekunde hatte. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Blödsinn) Nehmt Euch ab September nichts vor.....

Hi ho -

: Für alles was Du willst, ganz nach Geschmack. Der eine kauft sich einen Porsche, der andere eine 59er Paula, der dritte bringt seine POD-Sammlung auf den neuesten Stand...jeder wie er will

..ok ... ich will 'ne Sabrina Frisur. Und ausserdem bin ich dafür das ich in der ersten Woche schon rausfliege und euch allein bei der Wochenaufgabe "Opentuning leichtgemacht" lasse. Danach zupf ich mir die Brusthaare und tätowier Yeti einen kleinen Sladko auf die Nase ... komm' ich jezz ins Färnseeeh'n?

Dem Wahnsinn nahe ...
bO²gie


Re: is′ gebucht

: In der dritten Wochen muß dann jeder versuchen an seiner Klampfe eine Bierdosenbefestigung für Auftritte anzubringen.

Brauch ich nicht. Ich kann auf meinem Stick mit einer Hand weitertappen und mit der anderen weitertrinken. Geht nur noch nicht in Stereo.

Johannes

Re: (Blödsinn) Nehmt Euch ab September nichts vor.....

hi bernd...ich meine BERND ;-)

jetzt weiß ich was ich vermißt hab....deinen Humor!
Komm öfter mal wieder zu uns!

:Ich hab uns nämlich alle bei RTL II für die nächste Staffel :von "Big Brother" angemeldet.

wie hoch ist die Prämie wenn Mann oder Frau bis zum Schluß bleiben...oder werden die Spielregeln geändert?
Vielleicht bekommt der, der zuerst gehen muß (weil er am dümmsten oder am fiesesten ist)den ganz großen gewinn...in Deutschland hat eh zur Zeit der "Dümmste" den größten Erfolg...*zwinker*

mfg saidy

Re: (Blödsinn) Nehmt Euch ab September nichts vor.....

Ich finde das eine Super-Idee, Bernd.

Damals, vor vielen vielen Jahren, als ich noch zur Schule ging, haben wir gelegentlich an Wochenenden ein Trainingslager eingelegt. Und dann hatten wir eben Tage Zeit, nur zu spielen, zu spielen und zu spielen.

Und jetzt bekommen wir noch Knete dafür? Geil!

Dann kriege ich ja doch noch meine Uno, Duo und meinen Bass400 ....