Hallo zusammen,
Bei Glitterhouse ist sie CD der Woche, bei mir ist sie inzwischen schon CD des Monats: Das "Fotoalbum" der Kölner Band "Erdmöbel".
Dem Text des Glitterhouse-Rezensenten habe ich eigentlich gar nichts hinzuzufügen. Wer also gerne gute Musik hört, gut gespielt auf gut klingenden (vorwiegend) akustischen Instrumenten, und dann noch mit guten Texten, der folge einfach dem ersten Link und bestelle die CD. Vorausgesetzt, es gibt sie noch, denn sie ist auf 1000 Exemplare limitiert.
Viele Grüße,
Johannes
Übersicht
- (CD-Tip) CD der Woche - oder des Monats? - gestartet von Johannes 7. Januar 2004 um 17:58h
- Re: (CD-Tip) CD der Woche - oder des Monats?
- von
Martin Abend
am 9. Januar 2004 um 10:34
- Re: (CD-Tip) CD der Woche - oder des Monats?
- von
Martin Abend
am 9. Januar 2004 um 10:34
Hi Johannes,
stimmt - ist wirklich eine wunderschöne Platte, habe ich gestern endlich bekommen. Im Vergleich mit "Altes Gasthaus Love" (übrigens m.E. der beste Plattentitel seit Ewigkeiten) ist das eher eine "light"-Version, aber nicht im negativen Sinne. "Love" konnte ich nicht immer hören, da auf Dauer zu anstrengend, was ja nicht schlimm ist und seine Berechtigung hat, schliesslich sind Erdmöbel eine der eigenständigstens Bands Deutschlands. "Fotoalbum" geht da viel, ähh, "glatter" in die Ohren. Was ne Band....
MAddin
stimmt - ist wirklich eine wunderschöne Platte, habe ich gestern endlich bekommen. Im Vergleich mit "Altes Gasthaus Love" (übrigens m.E. der beste Plattentitel seit Ewigkeiten) ist das eher eine "light"-Version, aber nicht im negativen Sinne. "Love" konnte ich nicht immer hören, da auf Dauer zu anstrengend, was ja nicht schlimm ist und seine Berechtigung hat, schliesslich sind Erdmöbel eine der eigenständigstens Bands Deutschlands. "Fotoalbum" geht da viel, ähh, "glatter" in die Ohren. Was ne Band....
MAddin