Hi,
ich wollte darauf aufmerksam machen, dass TE am Dienstag abend im Schlachthof Soest spielt. Anscheinend relativ kurzfristig; bei meinem vorletzten Besuch seiner HP im Dezember war das Konzert noch nicht angekündigt.
Infos gibt's hier, Tickets bei Eventim-VVK-Stellen.
Das er am WE im Dortmunder Fritz-Henßler-Haus spielt, ist wohl bekannt. Ich versuche, am Freitag oder Samstag zu kommen. Noch jemand da?
Gruß, Oli
Übersicht
- (Hinweis) Tommy Emmanuel am Dienstag in Soest, am WE in Dortmund - gestartet von Oli 4. Januar 2004 um 11:45h
- Re: (Hinweis) Tommy Emmanuel am Dienstag in Soest, am WE in Dortmund
- von
Andreas
am 4. Januar 2004 um 13:58
- von
Oli
am 4. Januar 2004 um 14:07
- von
Oli
am 4. Januar 2004 um 14:07
- von
Martin Abend
am 4. Januar 2004 um 13:22
- von
Oli
am 4. Januar 2004 um 14:00
- von
Andreas Falke
am 4. Januar 2004 um 13:54
- von
Oli
am 4. Januar 2004 um 14:00
- von
Andreas
am 4. Januar 2004 um 13:58
muss man den kennen?
MAddin
MAddin
: muss man den kennen?
:
: MAddin
Ja. muss man.
:
: MAddin
Ja. muss man.
Noch jemand da?
:
Moin Oli,
ich hatte mich zum WS angemeldet, kann aber leider nicht, wegen Kaos und Arbeit und Fochtbildung.
Erzähl mal wie's war.
Der Rolli (deep 'back) kommt auch und ein sehr begeisterter Mensch, der eine Maton von mir gekauft hat und seitdem auf den Spuren von TE wandelt.
groetjes
andreas.
sonst, alles in Ordnung? Läuft das Trio noch?
:
Moin Oli,
ich hatte mich zum WS angemeldet, kann aber leider nicht, wegen Kaos und Arbeit und Fochtbildung.
Erzähl mal wie's war.
Der Rolli (deep 'back) kommt auch und ein sehr begeisterter Mensch, der eine Maton von mir gekauft hat und seitdem auf den Spuren von TE wandelt.
groetjes
andreas.
sonst, alles in Ordnung? Läuft das Trio noch?
Man sollte, wenn man sich für Akustikgitarre interessiert.
TE war Freund und Schüler von Chet Atkins und gilt bei vielen als weltbester A-Gitarrist.
Er spielt überwiegend Fingerpicking, garniert mit Gimmicks wie Perkussion-Einlagen auf der Gitarre (mit Händen, Pick und !Besen!), rasanten single-note Linien und sauber getimten Mikrofon-Kopfnüssen.
Homepage
Hier gibt's seine Version von Classical Gas (Mitte der Seite ganz rechts); ich glaube, eine schnelle Internetverbindung muss offen sein.
Gruß, Oli
TE war Freund und Schüler von Chet Atkins und gilt bei vielen als weltbester A-Gitarrist.
Er spielt überwiegend Fingerpicking, garniert mit Gimmicks wie Perkussion-Einlagen auf der Gitarre (mit Händen, Pick und !Besen!), rasanten single-note Linien und sauber getimten Mikrofon-Kopfnüssen.
Homepage
Hier gibt's seine Version von Classical Gas (Mitte der Seite ganz rechts); ich glaube, eine schnelle Internetverbindung muss offen sein.
Gruß, Oli
Hi Andreas,
Schade; aber er kommt ja schon im Mai wieder.
Zum Workshop geh ich nicht - wenn schon, dann mit anschließendem Konzert; das wären 50 ¤. Zu viel für mich.
Läuft das Trio noch?
Trio läuft; Ende Februar spielen wir mit Percussion im Hattinger Pub.
Und bei euch? Die Homepage ist ja auf einem etwas älteren Stand?!?
Gruß, Oli
Schade; aber er kommt ja schon im Mai wieder.
Zum Workshop geh ich nicht - wenn schon, dann mit anschließendem Konzert; das wären 50 ¤. Zu viel für mich.
Läuft das Trio noch?
Trio läuft; Ende Februar spielen wir mit Percussion im Hattinger Pub.
Und bei euch? Die Homepage ist ja auf einem etwas älteren Stand?!?
Gruß, Oli