- in Abwandlung des Kiss-Songs ...
Hi zusammen!
Möchte einfach nochmal abfaseln im alten Jahr, besonders, weil ich mich ja schon sträflich rar gemacht hab' in dieser Zeit.
Menschen 2003 - mal sehen, wer dazu gekürt wird. Hab' diese Shows allerdings schon lange nicht mehr angeschaut.
Kriege - wer redet schon noch darüber?
Barry White
Johnny Cash
Robert Palmer
Heut' morgen, um sieben, geht's los auf SAT1 mit Supertramp, es folgen Jethro Tull, David Bowie, Fanta4 unplugged etc. bis nachts um halb 2 - krönender Abschluß: Herby Gröhlemeyer mit seiner letzten Tour (das geb' ich mir ganz sicherlich auch!). Das eine oder andere davon werd' ich mir reinziehen (will schließlich nich' den ganzen Tag vor der Kiste zubringen), auf jeden Fall John Denver um 12!
Wir Aussensaiter sind nach wie vor kompakt und stark - Loving Ev'ry Minute Of It (Loverboy - wer kennt die noch? Turn Me Loose)!
Eine Gitarre in den Arm nehmen, das Holz spüren, über die Saiten streichen, einen Ton, einen Akkord darauf spielen, hören und die Schwingungen des Instruments fühlen.
Musiker sprechen eine menschenweit einheitliche Sprache, die jeder Musiker versteht, selbst wenn er sie nur durch seine Wertung (bäh! oder mmmh!) einstuft. Musiker können ohne sie nicht mehr menschenwürdig leben. Ein Stoff, von dem man nie wieder loskommt - ich zumindest nicht.
Stop The Cavalry
Von all meinen Sinnen schlägt der akustische am unmittelbarsten auf meine Emotionen durch. Die Bilder der schönsten Frauen der Welt machen mich an (wer kann Heidi Klum widerstehen?), aber mein Blick verschwimmt beim Rhythmus von Solsbory Hills und dem Klang der Stimmen von Sally Oldfield, Neil Diamond, bei den Gitarrenklängen von Ritchie Blackmore, bei den Tin-Whistles des Titanic-Liedes von Celine Dion ...
Einfach mal ein "Status Quo"-Bericht von mir - nicht mehr und nicht weniger. Niemand braucht darauf zu antworten.
Life ain't easy for a boy named Sue
aber
Born To Be Alive
und
Lovin' Ev'ry Minute Of It ...
Einen verdammich' guten Rutsch nach 2004 wünsch' ich uns allen und denen, die dazu gehören!
Cheerio
Hans-Jürgen
And don't miss "Dinner For One"!!
Übersicht
- (Philosophie) God Gave Rock 'n Roll to Us - gestartet von Hans-J 31. Dezember 2003 um 06:02h
- Re: (Philosophie) God Gave Rock 'n Roll to Us
- von
Hans-J
am 31. Dezember 2003 um 12:39
- Re: (Philosophie) God Gave Rock 'n Roll to Us
- von
Hans-J
am 31. Dezember 2003 um 12:39
: Heut' morgen, um sieben, geht's los auf SAT1 mit ...
... auf 3sat natürlich! Sorry
... auf 3sat natürlich! Sorry