Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Weihnachtsgrüsse

Hallo Ihr alle,

ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, lasst Euch reich beschenken, aber vom Christkind, nicht vom Weihnachtsmann. Alles müssen wir den Amis nicht nachmachen. Auf das 2004 besser werde.

Gruß Waufel

Re: Weihnachtsgrüsse

Jau, jau...

besten Dank. Ich wünsch euch allen ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gemütlichen Jahreswechsel. All the best for 2004! :-)

Bye,
Lars (der in der Nacht vom 24.-25. um 1:00 Uhr in einem Holy Night Gottesdienst spielt...sponsored by Jacobs Krönung)

Wünsch Euch allen etc. auch friedliche und streßarme Weihnachten - der Höhepunkt dürfte schon rum sein, morgen dann noch die gefürchteten Besuche etc. (das schafft Ihr! :-) )

Übrigens - der jens-scheel.de-Link is' geil, irre Musik! Und über dessen Link-Seite auf www.canta-libre.de gestoßen - celtic music vom feinsten - schmelz!

In diesem Sinne - cheerio und, sofern wir uns bis dahin nich' mehr lesen, fröhliches Sylvester & happy new year!

Hans-Jürgen

Hi emil,

danke für die Korrektur! Der Bindestrich war mir mit reingerutscht, weil ich die Adresse aus dem Gedächtnis raus abgeschrieben hatte [Alzheimer?! :-o ].
Ich laß wieder öfter was von mir lesen!

Bis denne dann und
Cheerio
Hans-Jürgen