Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

eben passiert ;-)

schöne Seite das!
irgendwie erinnert die mich an was *grübel...grübel* ;-)

aber ich habe da mal ne Frage:
auf der MEMBERS-Seite ist von 4 Musikern,
auf der PICTURES-Seite ist von 4 Musikern aber
auf der PRINCIPLES-Seite ist von 5 Musikern die Rede
lieber Bernd...klärst du mich (uns) mal auf ja? ;-)

mfg saidy

Re: eben passiert ;-)

: aber ich habe da mal ne Frage:
: auf der MEMBERS-Seite ist von 4 Musikern,
: auf der PICTURES-Seite ist von 4 Musikern aber
: auf der PRINCIPLES-Seite ist von 5 Musikern die Rede
: lieber Bernd...klärst du mich (uns) mal auf ja? ;-)

Öh, da ist noch unser Keyboarder aus Anfangszeiten gemeint (wir vermissen ihn immer noch ...). Muss ich mal 'ne Fussnote setzen ...

Rainer

Re: eben passiert ;-)

: : lieber Bernd...klärst du mich (uns) mal auf ja? ;-)

Daß das immer wieder passiert. Rainer - so ähnlich sehen wir uns doch gar nicht, oder?.

Wir werden wohl damit leben müssen, daß uns keiner auseinanderhalten kann ;-)))

Grüße
Nicht_Rainer

huch

also, ich habe dass ja auch eine Weile so gemacht, bis ich halt mit einem von den beiden ein bisschen mehr Konatkt hatte, als nur ab und an einen Beitrag zu lesen - aber Saidy kennt doch den bernd mittlerweile, der Beweis liegt hier vor mir, haehae, und daher schliesse ich mal, dass Euch tatsaechlich irgendeine merkwuerdige Verwerfung im RZK derartig verschmelzt, dass das eben manchmal vorkommt...

Sei's drum, Ihr seid mir beide lieb hier, also, muessen wir nur drauf achten, niemanden zu vernachlaessigen!

(Aber mal im Ernst, das ist ja eigentlich daemlich, also, reissen wir uns jetzt gefaelligst mal am Riemen!)

ullli

was hab ich nur getan ? ;-))

:aber Saidy kennt doch den bernd mittlerweile, der Beweis :liegt hier vor mir, haehae,

darauf bin ich gespannt...will ich sehen!

: Sei's drum, Ihr seid mir beide lieb hier, also, muessen wir nur drauf achten, niemanden zu vernachlaessigen!

da hast du recht...wie fange ich da nur an *grübel*
lieber rainer, lieber ullli, lieber clem, liebe jacQui, lieber boggie, lieber c.bux, lieber flowaro, lieber eric, lieber jürgen, lieber jochen, lieber johannes, lieber oly, lieber ben, lieber alex, lieber pepe, lieber friedlieb,lieber guido, lieber nec,lieber matthias 1+2,lieber tom 1+2,lieber christoph lieber yeti, lieber manuel, lieber silvio, lieber hatto, lieber c.rasta, lieber max, lieber zlatko,

oh gott...hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen

mfg saidy
was man so anrichtet, wenn man (frau) sich mal verschreibt ;-))

Doch ...

: lieber rainer, lieber ullli, lieber clem, liebe jacQui, lieber boggie, lieber c.bux, lieber flowaro, lieber eric, lieber jürgen, lieber jochen, lieber johannes, lieber oly, lieber ben, lieber alex, lieber pepe, lieber friedlieb,lieber guido, lieber nec,lieber matthias 1+2,lieber tom 1+2,lieber christoph lieber yeti, lieber manuel, lieber silvio, lieber hatto, lieber c.rasta, lieber max, lieber zlatko,

: oh gott...hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen

Doch, hast du - ich habe Bernd lange und vergeblich gesucht :-))))

Nos vemos en infierno, Pepe

P.S.: Hans-Jürgen war da glaub' ich auch nicht bei ...

Re: Doch ...

: Doch, hast du - ich habe Bernd lange und vergeblich gesucht :-))))

*lach*

: P.S.: Hans-Jürgen war da glaub' ich auch nicht bei ...

ich hab lieber jürgen geschrieben...ok...hiermit grüße ich ganz lieb den hans-jürgen ;-))

mfg saidy
pepe, bist du auch jungfrau? ;-))