Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Eric Roche - schomma gehört?

Moin,

wollt ich nur mal kurz loswerden:
Heute war ich mit Eric im Studio (Foto), dabei hat der Mann Gitarre gespielt, auf Verstärkern rumgeturnt, ist umgefallen, aufgestanden, weitergespielt, DADGAD und Co.
So einen Spass hatte ich wirklich schon lange nicht mehr.
Sensationell, der Mann.

So jetzt geh' ich schön auffe Party und hör mir den Mann nochmal in Lang und in Ruhe an.

Geilesachedsas - aber wirklich.

http://www.ericroche.com/

schönes wochenende.

groetjes

andreas

Re: Eric Roche - schomma gehört?

Moin Lars,

no, leider nicht. Er spielt hauptsächlich Lowden guitars.
Ich dachte ja immer, die klingen nicht. Tun sie doch. Zumindest diese.

Gestern abend im ganz kleinen Kreise hat er sehr leckere Stücke im DADGAD gespielt. Still my guitar gently weeps, jump, smells like dead rockstars, und so weiter.

Er wird auf der Namm sein und in Frankfurt.

Einer, der sich wahrlich nicht hinter TE verstecken muss.

Im Januar im Studio: Amy Wedge. Mehr Sängerin als Gitarristin, Aber auch sehr amtlich.

btw. die Kleene A&M hat es sich hier nun sehr gemütlich gemacht. Fichte/Padouk, ein kleinwenig Zierrat und großer Ton.

Ich bin ein Europayer.

Groetjes

andreas

Re: Eric Roche - schomma gehört?

Moin!

Soundz good... och jo, Lowden sind eigentlich schon was Feines...gerade für open tunings. Hab lange Zeit Lowden gespielt, bevor ich dann zu den richtigen Highend Teilen umgeschwenkt bin.

Der Roche hört sich auf jeden Fall gut an. Mal schauen, vielleicht schaff ich's dies Jahr mal zur Frankfurter Messe.

Denn mal weiterhin viel Spaß mit der A&M und deinen weiteren Schätzchen.

Bis die Tage,
Lars