Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Sonstiges) lecker Flash-Spielchen

Hi Lars,

Hab vielen Dank feur den Link - ich wurde der ueblichen Shockwave-Vergewaltigungen auch eher ueberdruessig. So etwas wie in diesem Spielchen haben wir in der Uni gemacht, ohne jemals den Vorstellungshorizont zu besitzen, der so etwas komplexes und humorvolles erlaubt haette. War sehr schoen zu daddeln!

gut Ton!
ullli

P.S. hat hier nicht mal jemand einen Link gepostet zu einem Programm, mit dem man alle moeglichen Macromedia-Files auf die Festplatte "aufnehmen" kann? Das Spielchen wuerde ich gerne als Referenz behalten!

Re: (Sonstiges) lecker Flash-Spielchen

:
: P.S. hat hier nicht mal jemand einen Link gepostet zu einem Programm, mit dem man alle moeglichen Macromedia-Files auf die Festplatte "aufnehmen" kann? Das Spielchen wuerde ich gerne als Referenz behalten!

Ich mach das ganz einfach immer so, daß ich bei meinem Opera in den Cache schaue, und mir das entsprechende *.swf-File woanders speichere. Das kann ich dann per drag-und-drop im Brauser öffnen.

Gruß,
Johannes