Hallo Leutz,
ich surfe über euere site,aber die links in:
Aussensaiter- Die Enstehung
die ersten Fotos findet das Netz nicht.
THX
Übersicht
- (Aussensaiter) broken link - gestartet von Klaas Klever 13. Dezember 2003 um 14:04h
- Re: (Aussensaiter) broken link
- von
Friedlieb
am 13. Dezember 2003 um 14:15
- von
Friedlieb
am 13. Dezember 2003 um 14:36
- von
Guido
am 15. Dezember 2003 um 14:05
- von
Guido
am 15. Dezember 2003 um 14:05
- von
Friedlieb
am 13. Dezember 2003 um 14:36
- von
Friedlieb
am 13. Dezember 2003 um 14:15
Hi,
: die ersten Fotos findet das Netz nicht.
die Fotos von Guido sind offenbar nicht mehr online. Mal Guido fragen, ob er die noch wo hat. Guido???
Die anderen Bilder ("Pepes und Bernds Fotos") sind noch da, aber an anderer Stelle. Vielen Dank für den Hinweis, ich habe den Link gerade aktualisiert.
Keep rockin'
Friedlieb
: die ersten Fotos findet das Netz nicht.
die Fotos von Guido sind offenbar nicht mehr online. Mal Guido fragen, ob er die noch wo hat. Guido???
Die anderen Bilder ("Pepes und Bernds Fotos") sind noch da, aber an anderer Stelle. Vielen Dank für den Hinweis, ich habe den Link gerade aktualisiert.
Keep rockin'
Friedlieb
Hi nochmal,
- Nachtrag -
: die Fotos von Guido sind offenbar nicht mehr online.
da ich ja wie ne alte Omma bin und nie was wegwerfe, habe ich die Bilder von Guidos verschwundener Seite noch auf einer Archiv-CD gefunden und sie einfach mal mit auf die Sessionseite getan.
Session 1 revisited - Guidos Fotos
Keep rockin'
Friedlieb
- Nachtrag -
: die Fotos von Guido sind offenbar nicht mehr online.
da ich ja wie ne alte Omma bin und nie was wegwerfe, habe ich die Bilder von Guidos verschwundener Seite noch auf einer Archiv-CD gefunden und sie einfach mal mit auf die Sessionseite getan.
Session 1 revisited - Guidos Fotos
Keep rockin'
Friedlieb
: : die Fotos von Guido sind offenbar nicht mehr online.
Stimmt, wußte nicht da hier noch ein Link hinzeigt
: da ich ja wie ne alte Omma bin und nie was wegwerfe, habe ich die Bilder von Guidos verschwundener Seite noch auf einer Archiv-CD gefunden und sie einfach mal mit auf die Sessionseite getan.
Danke
Guido