Hi@all !
Ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich möchte bei Ebay etwas kaufen. Da es nicht gerade billig ist, möchte ich den Kauf zu sicher wie möglich machen. Welche Erfahrung habt ihr da gemacht. Der Ebay Treuhänder Iloxx scheint ja nur in Deutschland und Österreich zu funktionieren.
Western Union Money Order ist mir zu unsicher.
Ich hoffe ihr habt Vorschläge.
danke RRausZ
Übersicht
- (Sonstiges) EBay Treuhand Deutschland Spanien ? - gestartet von RRausZ 9. Dezember 2003 um 17:53h
- Re: (Sonstiges) EBay Treuhand Deutschland Spanien ?
- von
ferdi
am 9. Dezember 2003 um 19:13
- von
highseppl
am 9. Dezember 2003 um 22:08
- von
itsLars
am 10. Dezember 2003 um 11:27
- von
ferdi
am 12. Dezember 2003 um 06:43
- von
ferdi
am 12. Dezember 2003 um 06:43
- von
itsLars
am 10. Dezember 2003 um 11:27
- von
highseppl
am 9. Dezember 2003 um 22:08
- von
ferdi
am 9. Dezember 2003 um 19:13
Hi,
Warum ???
TEUER ist Western Union, ja, sauteuer sogar. Wie wäre es mit Paypal? Müssen natürlich beide registriert sein. Am einfachsten ist Western Union.
cu, ferdi
Warum ???
TEUER ist Western Union, ja, sauteuer sogar. Wie wäre es mit Paypal? Müssen natürlich beide registriert sein. Am einfachsten ist Western Union.
cu, ferdi
: Hi,
: TEUER ist Western Union, ja, sauteuer sogar. Wie wäre es mit Paypal? Müssen natürlich beide registriert sein.
Meines Wissens muss nur der Bezahlende registriert sein - so steht's jedenfalls auf der Webseite von Paypal. Habe schon 2 x nen dicken Geldbatzen nach USA bezahlt und war völlig problemlos und einfach. Paypal gehört doch sogar zu eBay?!
Viele Grüße vom highseppl.
: TEUER ist Western Union, ja, sauteuer sogar. Wie wäre es mit Paypal? Müssen natürlich beide registriert sein.
Meines Wissens muss nur der Bezahlende registriert sein - so steht's jedenfalls auf der Webseite von Paypal. Habe schon 2 x nen dicken Geldbatzen nach USA bezahlt und war völlig problemlos und einfach. Paypal gehört doch sogar zu eBay?!
Viele Grüße vom highseppl.
>> Paypal gehört doch sogar zu eBay?! <<
Stimmt, die sind irgendwann von eBay USA geschluckt worden.
Ich hab damit übrigens auch durchweg positive Erfahrungen gemacht. Allerdings bislang immer nur als Zahlender.
Bye,
Lars
Stimmt, die sind irgendwann von eBay USA geschluckt worden.
Ich hab damit übrigens auch durchweg positive Erfahrungen gemacht. Allerdings bislang immer nur als Zahlender.
Bye,
Lars
Hi Lars,
Ich auch, wollte ich sagen. Ich finde Paypal super einfach und super unproblematisch. Einfacher geht's nicht.
cu, ferdi
Ich auch, wollte ich sagen. Ich finde Paypal super einfach und super unproblematisch. Einfacher geht's nicht.
cu, ferdi