Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(arte-tv) die siebente saite

servus @alle,

gestern nacht habe ich mir den kinofilm die siebente saite (tous les matins du monde), frankreich 1991, deutsche synchronfassung - den ich schon mal vor jahren in kino gesehen hatte - angesehen.

zum glück wiederholt arte das programm so, dass man sich diesen kinofilm z.b. am montag 08.12.03 - 00:50 uhr ansehen kann.

von mir keine rezension dazu. nur soviel - mich hatte der film wiederholt stark berührt.

17 jahrhundert, zwei aussensaiter und eine, so scheint es, nicht endende audition !

bis hier hin - emil

Re: (arte-tv) die siebente saite

Guten Tag Emil :-)

ich habe diesen Film vor ein-zwei Wochen auch in Arte gesehen. Ich konnte einfach nicht umschalten. Ich war so phasziniert von dem Film....zumal ich ja mal Chello gespielt hatte...allerdings nicht mit sieben Saiten ;-)
Die Musik im Film war einfach Spitze.

hzl. Saidy
schönen zweiten Advent

Re: (arte-tv) die siebente saite

: servus @alle,
:
: gestern nacht habe ich mir den kinofilm die siebente saite (tous les matins du monde), frankreich 1991, deutsche synchronfassung - den ich schon mal vor jahren in kino gesehen hatte - angesehen.
:
: zum glück wiederholt arte das programm so, dass man sich diesen kinofilm z.b. am montag 08.12.03 - 00:50 uhr ansehen kann.
:
: von mir keine rezension dazu. nur soviel - mich hatte der film wiederholt stark berührt.
:
: 17 jahrhundert, zwei aussensaiter und eine, so scheint es, nicht endende audition !
:
: bis hier hin - emil

Hallo Leute,

wo kann man diesen Film als VHS oder besser noch als DVD erwerben????

Grüsse

Gerd