Servus Jungs und Mädels!
Ich war gerade eben im neuen Pixar-Film ("Findet Nemo"), und wollte an dieser Stelle nur einfach meine Begeisterung für die Filme aus dieser Schmiede einmal an den Mann bringen - schon lange nicht mehr so im Kino amüsiert. Ich denke, jeder mürrische und griesgrämige Mensch sollte sich als Vorweihnachtspflicht diesen Film ansehen ;-) Danach geht's einem besser.
Macht's gut,
Serr Arris
Übersicht
- (Offtopic - Kino) Herrlich... - gestartet von SerrArris 28. November 2003 um 01:39h
- Re: (Offtopic - Kino) Herrlich...
- von
Michael (Jacuzzi)
am 28. November 2003 um 15:02
- von
saidy
am 28. November 2003 um 08:49
- von
Michael (Jacuzzi)
am 28. November 2003 um 15:02
: Ich denke, jeder mürrische und griesgrämige Mensch sollte sich als Vorweihnachtspflicht diesen Film ansehen ;-) Danach geht's einem besser.
mal überlegen, welchem griesgrämigen Menschen in meiner Umgebung ich deine Empfehlung überbringe...hm...ah! ich habs...meinem Chef :-) am Besten werde ich ihn noch in die Vormittagsvorstellung schicken ;-))
"Findet Nemo" steht bei uns schon auf dem Kinowunschzettel und ich warte sehnsüchtig auf "Herr der Ringe"-Teil Drei!
hzl. Saidy
NP: Deep Purples "Child In Time" wow...was für Musik
mal überlegen, welchem griesgrämigen Menschen in meiner Umgebung ich deine Empfehlung überbringe...hm...ah! ich habs...meinem Chef :-) am Besten werde ich ihn noch in die Vormittagsvorstellung schicken ;-))
"Findet Nemo" steht bei uns schon auf dem Kinowunschzettel und ich warte sehnsüchtig auf "Herr der Ringe"-Teil Drei!
hzl. Saidy
NP: Deep Purples "Child In Time" wow...was für Musik
: Ich war gerade eben im neuen Pixar-Film ("Findet Nemo")
Ich geh am Sonntag rein, und zwar in die Kindervorstellung um 2wei. Freu mich schon.
Aber jetzt mal im Ernst was ganz anderes: Gestern war ich in "Kops". Hat den schon jemand gesehen? Nein? Na, dann aber mal alle nichts wie hin: nur glückliche Gesichter im Publikum, ehrlich.
Gruß,
Michael (Jacuzzi)
NP: FZ, Zoot Allures.
Ich geh am Sonntag rein, und zwar in die Kindervorstellung um 2wei. Freu mich schon.
Aber jetzt mal im Ernst was ganz anderes: Gestern war ich in "Kops". Hat den schon jemand gesehen? Nein? Na, dann aber mal alle nichts wie hin: nur glückliche Gesichter im Publikum, ehrlich.
Gruß,
Michael (Jacuzzi)
NP: FZ, Zoot Allures.