Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Offtopic - Kino) Herrlich...

Servus Jungs und Mädels!

Ich war gerade eben im neuen Pixar-Film ("Findet Nemo"), und wollte an dieser Stelle nur einfach meine Begeisterung für die Filme aus dieser Schmiede einmal an den Mann bringen - schon lange nicht mehr so im Kino amüsiert. Ich denke, jeder mürrische und griesgrämige Mensch sollte sich als Vorweihnachtspflicht diesen Film ansehen ;-) Danach geht's einem besser.

Macht's gut,
Serr Arris

Re: (Offtopic - Kino) Herrlich...

: Ich denke, jeder mürrische und griesgrämige Mensch sollte sich als Vorweihnachtspflicht diesen Film ansehen ;-) Danach geht's einem besser.

mal überlegen, welchem griesgrämigen Menschen in meiner Umgebung ich deine Empfehlung überbringe...hm...ah! ich habs...meinem Chef :-) am Besten werde ich ihn noch in die Vormittagsvorstellung schicken ;-))

"Findet Nemo" steht bei uns schon auf dem Kinowunschzettel und ich warte sehnsüchtig auf "Herr der Ringe"-Teil Drei!

hzl. Saidy
NP: Deep Purples "Child In Time" wow...was für Musik

Re: (Offtopic - Kino) Herrlich...

: Ich war gerade eben im neuen Pixar-Film ("Findet Nemo")

Ich geh am Sonntag rein, und zwar in die Kindervorstellung um 2wei. Freu mich schon.

Aber jetzt mal im Ernst was ganz anderes: Gestern war ich in "Kops". Hat den schon jemand gesehen? Nein? Na, dann aber mal alle nichts wie hin: nur glückliche Gesichter im Publikum, ehrlich.

Gruß,

Michael (Jacuzzi)

NP: FZ, Zoot Allures.