Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

Re: Sprung ??

Moin CB,

ich habs leider nicht, aber vielleicht kann es Dir jemand zufaxen:

_______________________________________________

+++ Fax-Spaß an die RIAA +++
Mit einer Satire-Seite fordert ein amerikanischer Sozialwissenschaftler die Internetuser auf, umzudenken. Man solle seine illegal kopierten MP3s als gedruckten Hex-Code per Fax an die nächste Geschäftsstelle der Recording Industry Association of America (RIAA) senden.

Mittlerweile müsse jedem User klar geworden sein, dass die Kopie von urheberrechtlich geschützten Songs verboten sei. Früher habe man die Tatsache nicht sehen wollen und sich mit der Ausrede beruhigt, dass man die Songs nur tausche. Jetzt solle man ehrlich sein, und die MP3-Files zurückgeben. Knackpunkt bei der Umsetzung des satirischen Vorschlages dürfte allerdings das Fassungsvermögen der meisten Telefaxgeräte sein. Während ein paar MP3-Files locker mehrere hundert Seiten Druckerpapier umfassen, können per Fax meistens nur wenige Seiten hintereinander übertragen werden, da die Papierzuführungen begrenzt sind.
Die Internetseite baut sich eigentlich aus nur wenigen Unterseiten auf. Was Cameron Marlow, nach Spiegel-Informationen Doktorrand bei der Electronic Publishing Group am MIT und gleichzeitig auch Gründer von Blogdex, einem Forschungsprojekt über Weblinks und Blogs mit der sendthemback.org-Website vor hat, ist unklar. Schaden will er der RIAA mit Sicherheit nicht, auf die Situation durch Raubkopien verarmter Künstler hinwiesen will er wahrscheinlich auch nicht.

______________________________________


Clampf on

Yeti

Re: Sprung ??

Moin Claus,

: hat jemand zufällig JUMP von V Halen als MP-3 ??
:
: Ich bräuchte das dringend...

soll man zwar nicht, aber KaZaa funzt immer noch.

Schreib mir mal ne Mail, dann sehen wir weiter.

Gruss
Lothy

Re: Sprung ??

Hi zusammen,

: : Ich bräuchte das dringend...
:
: Schreib mir mal ne Mail, dann sehen wir weiter.

sowas wirklich besser per Mail machen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und dieses Forum ja wohl auch nicht mehr.

Keep rockin'
Friedlieb