Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Technik) Fundstück

Servus,

eigentlich suchte ich ja ein Waschbecken, 60 cm breit, aber nicht so tief (maximal 40 cm).
Trotzdem, das hier wollte ich euch nicht vorenthalten ...

redi

ps
... daß es sowas (zuerst wohl in Japan und dort inzwischen wohl gar nicht mehr so selten) gibt, wußte ich schon. Nur finde ich interessant, wie sowas beworben wird.

Ich geh jetzt Harald Schmidt schauen.

Re: (Technik) Fundstück

: ... daß es sowas (zuerst wohl in Japan und dort inzwischen wohl gar nicht mehr so selten) gibt, wußte ich schon. Nur finde ich interessant, wie sowas beworben wird.

Moinsens,

bei einem Preis von 4.103,-- Euro kann man ja auch ein bisken Werbung erwarten, oder?

scnr on ...
bO²gie

...wie hieß eigentlich noch das Scheißhaus bei Al Bundy? War das ein Jefferson, oder hieß nur der Nachbar so, also der Mann von dem kleinen Jungen....?

Hi,

also ich werde das Modell "body travel" mal ausprobieren. Das kann man auch so schön praktisch mit zur Arbeit nehmen. Mal gucken, was die Kollegen sagen, wenn sie mich am Waschbecken neben den Urinalen den Wassertank auffüllen sehen. Aber ich finde, zu sprudelnd-frischer Analhygiene kann man doch ganz selbstbewusst stehen, oder?

cu, ferdi

Re: (Technik) Eine echte "Ferguson" :)

Hi.

Bei meinem ersten Scheißhausbesuch in den USA dachte ich beim Aufklappen des Deckels, das Ding sei verstopft und holte besorgt den Hausherren. Dass das Ding fehlerfrei funktionierte und man von mir erwartete, in ein 15 Liter-Becken zu defäkieren ("plumps!"), welches dann auf Knopfdruck ebenso langsam strudelig ausgespült wird wie Will Smith und Tommy Lee Jones in MIB II, das habe ich mir beim ersten Anblick einfach nicht vorstellen können.

Es war aber so :o) außerdem passte das Klopapier zu den Fliesen, in jedem der Bäder. Herrlich. Hat übrigens mal jemand die Klopapierabteilung in einem durchschnittlichen Drugstore genauer in Augenschein genommen? Man kommt sich doch sehr verloren vor.

cu, ferdi

Hallo zusammen

Ist schon lustig, wie klein die Welt ist *gg* Falls ich mich jetzt nicht grob täusche, werde ich genau diese Firma (respektive deren Mutterhaus hier) Mitte Dezember anlässlich einer "Zivilschutzübung" besichtigen gehen. Wahrscheinlich zwar eher deren Luftschutzbunker *gg*.
Und diese Hinternabkärcheranlagen gibt's schon lange :-))

Gruss: Christoph