hy an alle,
hat von euch schon mal jemand ein kleines mischpult gebaut???
grosse nummer??? lohnt sich das überhaupt?? habe durch eine elektronikwerkstatt bei meinem arbeitgeber alle möglichkeiten das zu basteln.
tipps und erfahrung wären super. vielleicht auch ein schaltplan.
gruss und danke michael
Übersicht
- (Technik) hat von euch schon mall jemand - gestartet von heepman 13. November 2003 um 21:59h
- Re: (Technik) hat von euch schon mall jemand
- von
Christoph
am 14. November 2003 um 11:58
- Re: (Technik) hat von euch schon mal jemand
- von
rrbth
am 14. November 2003 um 22:05
- Re: (Technik) hat von euch schon mal jemand
- von
rrbth
am 14. November 2003 um 22:05
- Re: (Technik) hat von euch schon mall jemand
- von
Christoph
am 14. November 2003 um 11:58
Hallo Michael
Falls es Dir darum geht, Geld zu sparen, dann vergiss es gleich wieder :-) Elektronische Gerätschaften welche auf dem (Massen-)Markt erhältlich sind, sind idR preisgünstiger als die Materialkosten bei Selbstbau. Wo sich allenfalls ein Selbstbau lohnt, ist bei Geräten, welche es in der gewünschten Art nicht auf dem Markt gibt.
Falls es Dir ums Basteln geht, nur zu :-)) Sollte eigentlich keine Hexerei sein, aber Schema hab ich auch grad keines.
Gruss: Christoph
Falls es Dir darum geht, Geld zu sparen, dann vergiss es gleich wieder :-) Elektronische Gerätschaften welche auf dem (Massen-)Markt erhältlich sind, sind idR preisgünstiger als die Materialkosten bei Selbstbau. Wo sich allenfalls ein Selbstbau lohnt, ist bei Geräten, welche es in der gewünschten Art nicht auf dem Markt gibt.
Falls es Dir ums Basteln geht, nur zu :-)) Sollte eigentlich keine Hexerei sein, aber Schema hab ich auch grad keines.
Gruss: Christoph
Servus,
_ich_ ganz bestimmt nicht, aber wenn's Dir was bring, schau doch mal da*) nach.
Alledings wundere ich mich schon, woher das eine oder andere Bildchen stammt. Einige dieser Firmen sind normalerweise nicht gerade sehr mitteilsam ...
redi
*) unter DIY-(Do It Yourself)-Produkte
_ich_ ganz bestimmt nicht, aber wenn's Dir was bring, schau doch mal da*) nach.
Alledings wundere ich mich schon, woher das eine oder andere Bildchen stammt. Einige dieser Firmen sind normalerweise nicht gerade sehr mitteilsam ...
redi
*) unter DIY-(Do It Yourself)-Produkte