Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

Derzeit nix Neues in der AS-Börse - vielleicht magst Du das ändern?

Nix los die nächsten 30 Tage?!

(-) Header verbergen



Übersicht

(Aussensaiter) Die Aussensaiter gehen an die Börse

Hi zusammen,

also das war natürlich ein bißchen gemogelt im Betreff, besser sollte es heißen: Wir gehen den Aussensaitern an die Börse, oder nein, noch anders. Wir gehen mit unserer Börse. Woandershin.

Nachdem wir das Thema hier und da ja bereits diskutiert haben und sich eigentlich nur ein einziger Fürsprecher fand, der die bestehende Secondhand-Börse gern an Ort und Stelle erhalten hätte, außerdem die Widerspruchsfrist abgelaufen ist ;-) und mir das alles ganz lieb ist, [luftholen], zieht die Zeckenhemd-Börse (Insider © by Yeti) also nun zu unserer brüderlichen Schwesterseite Just Chords und damit unter Rainers Fittiche. Wo sie sicherlich wesentlich besser aufgehoben ist als bei mir.

Das heißt, eigentlich ist sie schon umgezogen, die böse. Die meisten Links sind angepaßt, die aktiven Inserenten wurden angemailt, damit sie ggf. ihre übernommenen Kleinanzeigen überprüfen, und so geht das nun seinen Gang.

Die alte Börse ist noch ein paar Tage unter http://www.aussensaiter.de/cgi-bin/boerse/boerse.cgi erreichbar und wird dann [schnüff] gelöscht.

Also macht Rainer eine Freude und bietet Euren Sperrmüll* dort feil.

* im Ernst: viele Kommunen führen das allgemein gesunkene Aufkommen an Haus- und Sperrmüll auf den eBay-Boom zurück...

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Aussensaiter) Die Aussensaiter gehen an die Börse

Hi, Friedlieb.

Wieso gelange ich weder mit Netscape noch mit Opera an die einzelnen Artikel heran?

Ich klicke eine Kategorie an, werde dorthin geleitet, suche mir ein nettes Angebot aus das ich näher betrachten möchte, ich klicke es an und werde unvermittelt wieder zur Kategorienseite zurückgeworfen.

que?

Spricht der Server zwischendurch mit meiner Bank?


Für mich sind alle Links wie der unterste <"Zurück zu..."> .


Gruß,
groby
*

Re: (Aussensaiter) Die Aussensaiter gehen an die Börse

Hi Groby,

: Wieso gelange ich weder mit Netscape noch mit Opera an die einzelnen Artikel heran?

hmmm... und jetzt kommt was, was ich immer schon mal sagen wollte: kann ich nix für, weiß ich nicht. Rainer rainer@justchords.com wird sicher gern und mit Hochdruck alle Fehlermeldungen bearbeiten.

Bei mir funktioniert es mit Opera, aber mit dem alten Netscape nicht. Den Grund hab ich aber schon rausgefunden und mail ihn Rainer gleich.

Keep rockin'
Friedlieb

Re: (Aussensaiter) Die Aussensaiter gehen an die Börse

Tach Friedlieb,

also bei mir funzt alles (WIN98 aus dem letzten Jahrtausend), und gefallen tut mir diese Zeckenhemdbörse da auch. Bei Rainer ist sie auch wirklich gut aufgehoben.

Clampf on

Yeti

PS: Wird es jetzt nicht langsam Zeit, dass Du eine Aussensaiter-Zeitschrift auf analogem Papier startest? ;o) Woody beginnt ja nun auch hier schon online Testberichte zu schreiben.

Aah - das passt....

ja im Moment sehr gut - habe ich doch in unserem letzten Proberaum noch so eine alte Gurke gefunden.
Rasenzahn oder so ähnlich . sieht komisch aus, so ein abgefucktes Tigerfell oder wars ein Iltis ?

Jedenfalls - guter Tip.

Weg mit dem Müll.

GRuZZ CB

Re: (Aussensaiter) Die Aussensaiter gehen an die Börse

ooch, ist aber schön kuschelig geworden da beim Rainer, so aufgeräumt und alles so übersichtlich. Und alles im hellen Glanze, es riecht nach frischer Farbe. Mir gefällt´s :)

Moin Wolfgang, Friedlieb, groby,

Danke für die Vorschuss-Lorbeeren. Natürlich war es mir ein innerstes Bedürfnis Friedlieb mehr Zeit für seine Familie zu verschaffen, und ein paar Fehler habe ich noch behoben.

Ansonsten verspreche ich, dass ich mich hier wieder öfter blicken lasse. Fehlt mir doch etwas, so mit der Zeit :-)

Rainer

Re: (Aussensaiter) Die Aussensaiter gehen an die Börse

: ooch, ist aber schön kuschelig geworden da beim Rainer, so aufgeräumt und alles so übersichtlich. Und alles im hellen Glanze, es riecht nach frischer Farbe. Mir gefällt´s :)
:
: Moin Wolfgang, Friedlieb, groby,
:
: Danke für die Vorschuss-Lorbeeren. Natürlich war es mir ein innerstes Bedürfnis Friedlieb mehr Zeit für seine Familie zu verschaffen, und ein paar Fehler habe ich noch behoben.
:
: Ansonsten verspreche ich, dass ich mich hier wieder öfter blicken lasse. Fehlt mir doch etwas, so mit der Zeit :-)
:
: Rainer

Super Idee Papa Aussensaiter AS (aktien seite)
Gruß Daniel (Rainers sohn)