Hallo,
mir wurde für 270 eine Rickenbacker Kopie der Firma Aztech angeboten. Durchgehender Hals, optisch guter Zustand und angeblich ca. 20 Jahre alt. Von der Firma hab ich nie was gehört. Kann jemand was dazu sagen?
Gruß
André
Übersicht
- (Bass) Aztech Rickenbacker Kopie - gestartet von Andre K. 8. November 2003 um 04:42h
- Re: (Bass) Aztech Rickenbacker Kopie
- von
doc guitarworld
am 8. November 2003 um 13:03
- Re: (Bass) Aztech Rickenbacker Kopie
- von
doc guitarworld
am 8. November 2003 um 13:03
: Hallo,
:
: mir wurde für 270 eine Rickenbacker Kopie der Firma Aztech angeboten. Durchgehender Hals, optisch guter Zustand und angeblich ca. 20 Jahre alt. Von der Firma hab ich nie was gehört. Kann jemand was dazu sagen?
:
: Gruß
: André
Hi André!
Die Aztek-Instrumente stammen aus japanischer Fertigung der 70er und wahren teils richtig gut verarbeitet. Ich selbst hatte eine Bighead-Strat-Kopie dieses Herstellers. Ich meine aber 270 Euro wären etwas hoch angesetzt. Wenn der in der Sammlung fehlt, ok ... es gibt ja durchaus auch den Billigkopien-Sammlermarkt.
Gruß,
Doc
www.guitarworld.de, das Forum für
Gitarre und Bass - Kleinanzeigen - Reviews
:
: mir wurde für 270 eine Rickenbacker Kopie der Firma Aztech angeboten. Durchgehender Hals, optisch guter Zustand und angeblich ca. 20 Jahre alt. Von der Firma hab ich nie was gehört. Kann jemand was dazu sagen?
:
: Gruß
: André
Hi André!
Die Aztek-Instrumente stammen aus japanischer Fertigung der 70er und wahren teils richtig gut verarbeitet. Ich selbst hatte eine Bighead-Strat-Kopie dieses Herstellers. Ich meine aber 270 Euro wären etwas hoch angesetzt. Wenn der in der Sammlung fehlt, ok ... es gibt ja durchaus auch den Billigkopien-Sammlermarkt.
Gruß,
Doc
www.guitarworld.de, das Forum für
Gitarre und Bass - Kleinanzeigen - Reviews