Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Session in Karlsruhe

Hallo Ihr Lieben!

Am 22./23.11. findet in Karlsruhe mal wieder ein Stick Seminar statt. Für den Samstag habe ich auch eine Auftrittsmöglichkeit für die Dozenten (und mich, hehe!)gefunden.
Mein größter Wunsch wäre jetzt aber noch eine offene Session am Sonntag.
Kommt jemand von euch aus der Karlsruher Gegend und kann mir einen Tipp geben, wo zurzeit sonntags sessioniert wird?
Früher war da das Treacy's ein guter Anlaufpunkt.

Gruß und Danke

Karsten

P.S.: Wer in der Gegend ist, sollte sich übrigens auf keinen Fall das Konzert am Samstag entgehen lassen. Ron Baggerman und Greg Howard sind zwei der großartigsten Stickspieler weltweit. Infos gibt's auf Chapman-Stick.de.

Re: (Session) Session in Karlsruhe

:
: P.S.: Wer in der Gegend ist, sollte sich übrigens auf keinen Fall das Konzert am Samstag entgehen lassen. Ron Baggerman und Greg Howard sind zwei der großartigsten Stickspieler weltweit. Infos gibt's auf Chapman-Stick.de.

Der Empfehlung kann ich mich nur anschließen.
Ron Baggermann habe ich schon einmal live erlebt und war begeistert. Greg Howard kenne ich von diversen Platten (darunter auch live-Aufnahmen), der spielt nicht weniger gut. Sehr musikalisch, mit eigenem nverwechselbaren Stil.
Auch für Nicht-Stickspieler auf jeden Fall zu empfehlen!

Gruß,
Johannes