Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Offline) Die Insel ruft...

Buenos dias AussensaiterInnen,

noch eine etwas langweilige Übersetzung aus dem Englischen, dann fahr ich mein digitales Werkzeug runter und bin erstmal drei Wochen vom Netz.

Es geht auf eine Insel (mit zwei Bergen...)im Mittelmeer zu deren Besonderheiten u.a. eine Werkstatt zählt, in der seit zehn Jahren gut abgehangene Hölzer zu Musikinstrumenten verarbeitet werden.

Leider lässt meine Budget dieses Jahr keine Teilnahme an einem solchen Kurs zu; dennoch freue ich mich wie blöde darauf, endlich mal wieder den Duft frisch verarbeiteten Holzes zu riechen und mit den Workshoppern ein wenig zu (fach?)simpeln.

Hasta luego,
Juergen

NP: King Crimson - F*** Lady

Dem ersten, der bis heute 17 Uhr errät, um welche Insel es sich handelt, lasse ich nach dem Urlaub etwas passendes zukommen...

Re: (Offline) Die Insel ruft...

Buenos Dias, amigo!

: NP: King Crimson - F*** Lady

was hörst Du da? ich dachte, ich hätte so einigermaßen einen Überblick, was die so veröffentlicht haben, aber davon hab ich noch nix gehört?! Joder de mierda!
(Und ich freu mich auf näxte Woche, wenn die neue Crimson-Scheibe rauskommt! :-)) freufreu

Johannes

Buenos Dias, amigo Johannes.

Da Jochen ja jetzt gewonnen hat, kann ich´s Dir ja verraten: Der King Crimson Song heißt Formentera Lady und ist auf der LP Islands so ca. 1974 erschienen. Wahrscheinlich kennt´s Du die. Ich wollt´s halt nicht zu einfach machen...

: (Und ich freu mich auf näxte Woche, wenn die neue Crimson-Scheibe rauskommt! :-)) freufreu.

Viel Spaß damit,

Juergen

The winner is: ... Jochen Scheffels!!!

: willse nicht meinen P9ß zum Wachsen mitnehmen??? :-)

Klar, ich kann´s ja mal versuchen. Schaffst Du es, ihn bis morgen einzutüten und bei mir in den Briefkasten zu werfen?
Kannz natürlich auch anschellen, aber wahrscheinlich sind wir unterwegs, Filme und Sonnenöl kaufen... ;-))))))

Adresse folgt über e-mail.

Bis denn,
Juergen

: Da Jochen ja jetzt gewonnen hat, kann ich´s Dir ja verraten: Der King Crimson Song heißt Formentera Lady und ist auf der LP Islands so ca. 1974 erschienen. Wahrscheinlich kennt´s Du die. Ich wollt´s halt nicht zu einfach machen...

Oh je, natürlich kenn ich die... Wird Zeit für's Wochenende.

Schönen Urlaub!
Johannes