Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Wo sind all die fetten Ahnen hin?

Hi Matthias,

: Wo isser eigentlich? Unser Bernd Weitzmann, der mit seinem Posting I had a dream die Geburtsstunde der Session und damit später dieser Seite einleitete?

Hab ich mich letztens auch gefragt. Und Claus Bux hat auch schon lang nix mehr geschrieben. Wo sind sie also alle hin?

: Und werden wir den Veteranen-Thread nach der 1.000 in sich zusammenfallen lassen?

Da beiß ich mir mal fest auf die Lippen. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

BW′s alive

Hallo Matthias und alle anderen Aussensaiter!

: Wo isser eigentlich?

Hier am PC und online :-)). Allerdings bin ich letzteres sehr viel seltener als früher, eigentlich fast gar nicht mehr. Und das ist auch der Grund dafür, daß ich mich hier einige Wochen nicht mehr habe sehen lassen.

Das werde ich aber wieder ändern. Hätte nichtgedacht, daß ich vermißt werde. Also - ich werde wieder öfter reinschauen.

Am Wochenende mehr von mir. Bis dahin viele Grüße an alle.

Euer Bernd

Re: BW′s alive

Tach Bernd! Lang nix mehr gehört (bzw. gelesen) ...

: Jessica steht ja noch an. :-)

Und die Chili Peppers auch - nachdem flowaro ja offenbar auch das ganze Album durchspielen kann, könnte man ja wirklich wüsten Instrumententausch veranstalten. Und - hey, hier wird jeder vermißt, der schon ein paar vernünftige Postings auf dem Buckel hat! Besonders, wenn es ein paar mehr sind, wie bei dir ...

Nos vemos en infierno, Pepe

Re: Wo sind all die fetten Ahnen hin?

Hi "der Nec",

: absolut toller Titel. Ausspreche Anerkennung! Nec

sollte das ernst gemeint sein, danke. Sollte das ironisch gemeint sein, dann beeile ich mich natürlich zu versichern, daß ich niemandes Leibesfülle zu sehr nahetreten wollte und daß mir entsprechende Aussagen als selbst "fette Sau" (sagt mein Sohn zu mir, aber der ist ja auch erst 7 und darf das) auch überhaupt nicht zustehen.

:-)

Keep rockin'
Friedlieb